Thursday, June 26th 2025, 9:34am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 2 times, last edit by "Yamaha TDR" (Aug 18th 2005, 10:48pm)
Quoted
Original von AnjaFromLE
das kann ich mir vorstellen. die sind eben die macker und ignorieren dich einfach, weil die genau wissen, dass sich keiner einen anwalt leisten kann, der besser ist als ihrer![]()
Quoted
Original von Yamaha TDR
Quoted
Original von AnjaFromLE
das kann ich mir vorstellen. die sind eben die macker und ignorieren dich einfach, weil die genau wissen, dass sich keiner einen anwalt leisten kann, der besser ist als ihrer![]()
eben. es ist einfach ärgerlich sowas.
@popo: man sollte trotzdem versuchen, dagegen vorzugehen. wenn es vors gericht gehen soll, dann würde ich aber doch schon einen rückzieher machen.
Quoted
Original von popo
Quoted
Original von Yamaha TDR
Quoted
Original von AnjaFromLE
eben. es ist einfach ärgerlich sowas.
@popo: man sollte trotzdem versuchen, dagegen vorzugehen. wenn es vors gericht gehen soll, dann würde ich aber doch schon einen rückzieher machen.
lol unsere Stadt steht ist Insolvenz und bekommt keine Kredite mehr... ich denke schon das ich mir nen besseren Anwalt leisten kann als die... naja werd mal mir papa drüber sprechen![]()
Quoted
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
This post has been edited 1 times, last edit by "sko" (Aug 18th 2005, 11:16pm)
Date of registration: Aug 1st 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Quoted
Original von sKamPi
Quoted
Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()
Xmount
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Xmount" (Aug 18th 2005, 11:25pm)
Quoted
Original von sko
du hast so viele fahrzeuge... und leistest dir netmal ne vernünftige versicherung die n sturz abdeckt oder was?