Monday, June 23rd 2025, 1:38am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Hey Leutz,
Wir ham grad meine Husky ganz aufgemacht, sprich: Blende, Trichter, Bauchdrossel und KAT sind draußen! Dann ham wir nen Tuningluftfilter draufgemacht, der aber eigentlich garnicht gepasst hast, da ham wir halt so lange Isolierband um den ansaugstutzen vom Vergaser gemacht, bis der Lufi drauf gepasst hat! Naja bin dann gefahren und die zieht sehr Brutal, aber sie sauft so mittlere drehzahl voll ab und des nervt und kotzt an! das ist ein Richtiges Stottern! Ok meine AS ist auf ganz auf, sprich dauerhaft auf!
Meine Fragen:
Woran könnte das liegen?
Muss die AS ganz offen sein für gute Leistung?
Wenn nicht wie die AS einstellen?
Stimmt es das man die Powerwalze drehen muss?
Gruß Olli
This post has been edited 1 times, last edit by "RS_La" (Aug 24th 2005, 10:22am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Aug 24th 2005, 12:04pm)
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Also ham den orginal Lufi mit airbox wieder dran (Bullen, wurde heut kontrolliert)!!! Ja etz ist es nicht mehr so krass wie zuvor!! Das mit der Nadel wäre ne Idee weil ich sie nur umbedüst habe!
Wegen DKNY Dekor....das kommt nicht mehr drauf! Rüste meine Husqvarna auf Gelb-Blau um und dann das 06er Dekore der Husqvarna WR!
Mal abseits zu Thema! Werden die Bullen bei euch auch immer Krasser?? Bei uns gehn die voll ab, des ist nicht mehr normal! aber auch nur weil man meine Maschine 5 km weiter gehört hat! Das ist keine Lüge! mit offen Krümmer abgesägten halbleeren ESD und Tuning Luffi!!! Naja und nun kriegen wir ne Anzeige wegen Ruhestörung -.-
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Aug 26th 2005, 10:30am)
Date of registration: Aug 1st 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Mal abseits zu Thema! Werden die Bullen bei euch auch immer Krasser?? Bei uns gehn die voll ab, des ist nicht mehr normal! aber auch nur weil man meine Maschine 5 km weiter gehört hat! Das ist keine Lüge! mit offen Krümmer abgesägten halbleeren ESD und Tuning Luffi!!! Naja und nun kriegen wir ne Anzeige wegen Ruhestörung -.-
Quoted
Original von sKamPi
Quoted
Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Kranked" (Aug 26th 2005, 10:53am)
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Aja und ich hab nun das, was viele wie Master und so suchen!! 2ten Orginal Krümmer
Quoted
Original von Master_of_Rolex
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Aja und ich hab nun das, was viele wie Master und so suchen!! 2ten Orginal Krümmer
Mach mal bitte Bild davon und wo hast du den her?![]()
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Quoted
Original von Master_of_Rolex
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Mach mal bitte Bild davon und wo hast du den her?![]()
Bilder kommen morgen abend oder am Montag!! Naja hab ihm von nem Kumpel seiner WR!! Ich schleif den grad schön ab und etz such ich mal nicht nur so nen schwarzen Hitzelack sonder mal Blau oder so :)
oder was es halt so gibt!! Vielleicht lass ich ihn auch vernickeln mal guggn
Also stottern ist nicht mehr vorhanden, und nun kann ich endlich Wheelies machen!!! Das macht soviel Spaß...![]()