hi leute,
ich stell mal pics von meiner vara rein
ich hab meine vara jetzt 1 jahr und 2 tage
hab gute und schlechte erfahrungen mit ihr gemacht
hatte bisher immer spass am fahren und hat mich nie im stichgelassen das teil
naja die nicht so tollen erfahrungen waren die als ich mit 90 in nen lkw gerasst bin hab leider keine pics von dem unfall der LKW fahrer hat mir die vorfahrt genommen
naja und vor 1 monat hab ich mich dann abgelegt weil matsch auf der strasse war haftung verlorgen nachts um 1 und weg war ich naja kann man nichts machen passiert halt
was ich gemacht habe:
1. Reifenschrift
2. Leovince X3 Anlage
3. Wavebremsscheibe (Vorne)
4. Motorschutz
5. UBB (Grün)
6. Andere Spiegel
was noch folgt:
1. Schwarze scheibe
2. Getönte blinker
3. Bösenblick
4. ka was man noch machen kan......
BILDER:
Da war sie noch neu hatte 900km runter und hab sie für 2000€ gekauft
dann gings los mit Reifenschrift
dann kam meine Leovince X3 anlage hat geilen sound

und Wavebremsscheibe vorne
dann hatt mir bei uns auf der Haupstrasse nen LKW die vorfahrt genommen und ich bin mit 90 in den lkw gekracht in die seite naja schaden war 1100€ musste alles der LKW fahrer bezahlen :) naja leider hab ich keine pics vom unfall oder vom schaden
dann 4 monate später kam der nächste patzer und ich bin nachts um 1 uhr nach hause gefahren von nem kumpell bin dann beim anbremsen weggerutscht weil matsch auf der Strasse war und naja das entprodukt seht ihr hier aber die verkleidung wird jetzt neu gelackt nächsten monat oder ich kaufe mir ne neue muss ich mal sehen
so dann folgte der Motorschutz und andere spiegel und Grünne UBB (von der UBB kommen noch pics)
This post has been edited 4 times, last edit by "Honda-Varadero" (Aug 28th 2005, 10:05pm)