Thursday, May 8th 2025, 1:30am UTC+2

You are not logged in.


DIRTY-PATRICK

Unregistered

1

Tuesday, August 30th 2005, 12:05am

Meine KTM EGS 380 Supermoto

Hi,

sooo, endlich ist es soweit *freu* Nach 3 Jahren abstinenz bin ich endlich wieder unter den Bikern :D War mir am Wochenende diese 380er EGS kaufen. Hab noch nen zweiten Radsatz dabei fürs Gelände, also kann auch ma auffe Crossstrecke damit. Optisch wird noch einiges geschehen. Werd mir für den SuMo betrieb noch neue Plastikteile mit nem schickem Decorsatz zulegen. Hier nun die Bilder:





  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

2

Tuesday, August 30th 2005, 12:07am

sorry...aber die sieht einfach nur pervers geil aus :daumen:

das heck ist ja mal erste sahne... :]
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

3

Tuesday, August 30th 2005, 12:12am

bis auf dass es ne 2takter is, isses echt n geiles stück
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

4

Tuesday, August 30th 2005, 12:15am

Ne 2T als SuMo??? Ich weiß ja net, naja, hast ja noch nen Corsssatz dabei.

Gut ist auch nicht mein Spezialgebiet, aber irgendwie sind SuMos doch meist 4T weg. Motorbremse?

Naja, egal...

Sieht auf jedenfall schick aus das Teil. Was sagen denn die Leistungsdaten?

Ist das ein WhitePowerbein, oder guck ich schief?
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

5

Tuesday, August 30th 2005, 12:29am

danke :)

hab sie vorwiegend fürs Gelände gekauft. Aber da ich auch mal hin und wieder auf Asphalt fahren will halt mit SuMo Radsatz. Mit dem 2T kann man eigentlich genausogut SuMo fahren wie mim 4T auch. Is halt nur vom driften her etwas anders zu fahren.

@speedfreak

jep, is en Whitepower PDS

und zu den leistungsdaten: laut vorbesitzer ca. 55PS. aber bei der leistung gehen die meinungen auseinander. man liest auch oft das sie 60 - 64PS hat...aber naja. es ist jedenfalls genug ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "DIRTY-PATRICK" (Aug 30th 2005, 12:43am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

6

Tuesday, August 30th 2005, 1:18am

bis auf die tatsache, dass es ne ktm ist ist die geil :D

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 119

Bike: NSR

Location: Laaber

7

Tuesday, August 30th 2005, 1:55am

Uiui geil, die geht sicher ab wie sau. ;o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2003

Posts: 236

Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

8

Tuesday, August 30th 2005, 7:27am

ui.
Das ist aber ein perverses Gerät :)
Aber auf der Straße wäre mir das Teil zu anfälig und im Gelände zu stark :P
aber ich kenne dein Fahrkönnen nicht!

Kann man da nicht einen anderen Endtopf hinmachen? der hängt so weit unten und das lange Röhrchen, naja :-)
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

9

Tuesday, August 30th 2005, 10:20am

hammer gerät
:)24
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

10

Tuesday, August 30th 2005, 10:37am

Hui nettes gerät ..viel spaß damit
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

11

Tuesday, August 30th 2005, 10:43am

Gratulation! Geiles Teil! Was is des fuern Bj? 98,99? Auffer Straße zwar anfällig aber bestimmt richtig geil! Für MX Strecke wär se fuer mich auch zu stark? Hasste schon MX erfahrung?
Das mit den 55PS Schlag dir ausm Kopf, das haben schon die 250er, die hat gute 60-65 PS!
Also viel Spaß damit!!!
Greez

ED//

Quoted

das is ne 99er steht doch bei ihm dran :)


Hups Sry :D
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

This post has been edited 2 times, last edit by "Buba51" (Aug 30th 2005, 10:47am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2003

Posts: 236

Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

12

Tuesday, August 30th 2005, 10:45am

das is ne 99er steht doch bei ihm dran :)
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

13

Tuesday, August 30th 2005, 10:46am

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK
Mit dem 2T kann man eigentlich genausogut SuMo fahren wie mim 4T auch. Is halt nur vom driften her etwas anders zu fahren.


Weswegen in der gesamten Szene auch nur noch ca. 0,000234% 2-Takter vertreten sind, das spricht ganz klar dafür, dass man mit nem dicken 2T genauso gut SuMo fahren kann :daumen:

Schickes Gerät, optisch gefällt sie mir sehr gut, aber nen 2T ist tatsächlich zum Wemsen ungeeignet und im Gelände wär sie mir etwas zu kräftig :-)

edit:
@Buba: die 380er hat nicht wirklich viel mehr Leistung als ne 250er. Ich hatte selbst mal ne 380SX, die haben halt untenrum mehr drehmoment und sind nich ganz so drehzahllastig wie die 250er, dennoch eben viel zu giftig im Ansprechverhalten für den SuMo Betrieb ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

This post has been edited 1 times, last edit by "DaBomb" (Aug 30th 2005, 10:48am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

14

Tuesday, August 30th 2005, 11:12am

früher, bevor sumo mainstream wurde waren das alles 2Takter ... er will ja sicher keine Rennen gewinnen sondern fun haben ... geiles Teil, will ich auch ham und shcnelelr als ne 640er LC4 Krücke biste auf jede nFall damit ...
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

15

Tuesday, August 30th 2005, 11:26am

Quoted

Original von moe
früher, bevor sumo mainstream wurde waren das alles 2Takter ... er will ja sicher keine Rennen gewinnen sondern fun haben ... geiles Teil, will ich auch ham und shcnelelr als ne 640er LC4 Krücke biste auf jede nFall damit ...


hört hört...da spricht er, der profi :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Rate this thread