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Posts: 1

1

Sunday, September 11th 2005, 12:28pm

Aprilia ETX offene Leistung?

Moin leute,

ein kumpel von mir interessiert sich für die aprilia etx und will so eine auch haben! Nun will er nur noch wissen wie siehts aus mit der leistung einer etx?

Müsste doch eigendlich offen um die 25 ps haben oder?(wegen ohne ASS und so!)
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2

Tuesday, September 13th 2005, 5:33pm

ich schätz mal so um die 18ps
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3

Tuesday, September 13th 2005, 5:50pm

hat die nich den rs bzw. mx motor drinne???weil dann hätte sie ja knapp 30 PS
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
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4

Tuesday, September 13th 2005, 7:18pm

ich weiss nur das die ziehmlich scheisse geht
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5

Tuesday, September 13th 2005, 8:00pm

ne, is n anderer Motor, weiss aber nich genau was fuer einer! Ich schätz mal auch so 20-25 Ps alla Dt und der gleichen....
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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6

Tuesday, September 13th 2005, 9:26pm

Nein sie hat den Motor der RS nur keine Auslasssteuerung-> oben rum nix DRUCK. Kannst aber eine Einbauen dann hat sie circa 30
Warum grüßen sich DT-Fahrer am Nachmittag nicht???

Weil sie sich doch am Vormittag in der Werkstatt schon gesehen haben
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7

Wednesday, September 14th 2005, 2:24pm

Warum ohne ASS obenrum kein Druck??

Wenn du keine ASS hast, dann hast du untenrum kein Druck!
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
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8

Wednesday, September 14th 2005, 2:35pm

druck hin druck her, die etx hat offen 15 ps.
AS dran, dann haste den ganz normalen 122´er rotax wie in der rs.
allerdings muss man meisst den gesamtn zylinder tauschen, weil der originale etx-zylinder keine anschlussmöglichkeit für die AS bietet
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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9

Wednesday, September 14th 2005, 4:56pm

Quoted

Original von Kj-da-Fries
Nein sie hat den Motor der RS nur keine Auslasssteuerung-> oben rum nix DRUCK. Kannst aber eine Einbauen dann hat sie circa 30


da hat wohl jemand das prinzip einer ASS nicht verstanden :daumen:
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10

Wednesday, September 14th 2005, 5:06pm

Quoted

Original von Masterking
da hat wohl jemand das prinzip einer ASS nicht verstanden :daumen:


Das heißt AS und nicht ASS :P

ASS = Ansaugstutzen *klugscheiss* :D
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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11

Wednesday, September 14th 2005, 5:13pm

ups mein ich doch :))
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12

Thursday, September 15th 2005, 2:51pm

obenrum nix Druck= Keine Drehzahlen jenseits der 7800 up/m :]
Warum grüßen sich DT-Fahrer am Nachmittag nicht???

Weil sie sich doch am Vormittag in der Werkstatt schon gesehen haben
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13

Thursday, September 15th 2005, 11:08pm

das liegt aber nicht an der auslasssteuerung du vogel, die AS schliesst ein bisschen in unteren drehzahlen um den gegendruck zu erhöhen damit man in unteren drehzahlen überhaupt n bisschen vorran kommt..
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14

Friday, September 16th 2005, 1:19pm

Quoted

das liegt aber nicht an der auslasssteuerung du vogel, die AS schliesst ein bisschen in unteren drehzahlen um den gegendruck zu erhöhen damit man in unteren drehzahlen überhaupt n bisschen vorran kommt..


Ach ja??? Die AS macht unter 7800up/m bei der Aprilia dicht, damit sie untenrum mehr Druck hat. Ab 7800up/m macht die den Schieber auf da sie dann keinen so hohen Gegendruck braucht. Am besten du kommst vorbei und schaust dir das mal alles an, bevor du hier ne dicke Lippe riskierst.
Warum grüßen sich DT-Fahrer am Nachmittag nicht???

Weil sie sich doch am Vormittag in der Werkstatt schon gesehen haben
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15

Friday, September 16th 2005, 2:09pm

Quoted

Original von Kj-da-Fries

Quoted

das liegt aber nicht an der auslasssteuerung du vogel, die AS schliesst ein bisschen in unteren drehzahlen um den gegendruck zu erhöhen damit man in unteren drehzahlen überhaupt n bisschen vorran kommt..


Ach ja??? Die AS macht unter 7800up/m bei der Aprilia dicht, damit sie untenrum mehr Druck hat. Ab 7800up/m macht die den Schieber auf da sie dann keinen so hohen Gegendruck braucht. Am besten du kommst vorbei und schaust dir das mal alles an, bevor du hier ne dicke Lippe riskierst.


genau das hab ich doch gesagt
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