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Date of registration: Dec 24th 2004

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Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe

Location: Magdeburg

1

Saturday, September 24th 2005, 6:03pm

Cagiva Mito springt nicht mehr an!!!!

hi meine mito springt nicht mehr an....
aber die batterie ist voll...
benzinhan ist auf on und der notschalter auch und alle sicherungen sind auch heile...
nachdem ich heute morgen kein funke mehr hatte,habe ich mir eine neue zk gekauft und jetzt habe ich wieder ein funken,aber sie springt noch nicht a..woran könnte das noch liegen...???????? :(
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Date of registration: Apr 4th 2005

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Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

2

Saturday, September 24th 2005, 6:47pm

ähm du hattest doch grade erst probs von wegen kolbenfresser??
jetzt kein funke mehr und du bist sicher dass des net vom ersten mal herrührt?
Shut Up And Squat!!!
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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3

Saturday, September 24th 2005, 6:48pm

Hmm, wenn du nen Zündfunken hast... Anschieben bringt auch nix?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Location: Echterdingen

4

Saturday, September 24th 2005, 9:54pm

wenn beim Anschieben das Hinterrad blockierd, könnte der Anlasserfreilauf blockieren...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe

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5

Sunday, September 25th 2005, 11:59am

ich habs noch nicht wirklich mit anschieben probiert und wenn denn soll ich im 2 gang anschieben oder?so hats mit einer gesagt
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Bike: Audi RS4 Avant

6

Sunday, September 25th 2005, 1:25pm

2. oder 3. ganz reinhaun und das möp mit volle möhre anschieben.. wennde dein "max an speed" erreicht hast, lässte kupplung springen und dann hörste ja was sache ist.. aber wennse dann läuft möglichst schnell wieder kuppelunk zieh0rn ..
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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7

Sunday, September 25th 2005, 1:36pm

1. geht auch, aber musst n bissl aufpassen weil bei mir hat auch öfters ma das Hinterrad dabei blockiert.

Am Besten draufsetzen, bergrunterrollen und kupplung kommen lassen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Audi RS4 Avant

8

Sunday, September 25th 2005, 1:44pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
1. geht auch, aber musst n bissl aufpassen weil bei mir hat auch öfters ma das Hinterrad dabei blockiert.

Am Besten draufsetzen, bergrunterrollen und kupplung kommen lassen.


naja.. ich denk mir da immer ... "viel spaß beim raufschieben wenns möp nachher doch net läuft" :daumen:
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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9

Sunday, September 25th 2005, 1:49pm

Tjo, musst ich auch schon 3x machen, aber was solls :daumen:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Location: Magdeburg

10

Wednesday, September 28th 2005, 6:47pm

sie läuft immer noch nicht,würdet ihr sie zum händler bringen oder selber nach den fehler suchen?weil ich ja jetzt den ganzen winter zteit habe,wollte ich das selber machen oder ist das keine gute idee?
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Location: Bayern (Amberg)

11

Wednesday, September 28th 2005, 7:20pm

ich sach mal so des kommt auf deinen "skill" an wenn du zB ne 16er Nuss als sexistisches wort ansiehst und ne schraube mit dem uhrzeigersinn auf drehst dann wuerd ich se in die werkstatt bringen

wenn du dich allerdings auskennst und nach deinem werkeln nachher nich mehr kaput is als vorher und du weißt was du machst dann kannst dus schon mal versuchen

ich hatte letztens auch mein halbes mopet zerlegt und muss sagen dass es eingetlich shcon bock macht bisle rumzuschrauben

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

12

Wednesday, September 28th 2005, 7:39pm

Tag ...

also , du hast einen Funken. Benzin is auch drin.
Is die Kerze nass wenn du versucht hast den Motor zu starten?
Ist der Funke auch wirklich stark genug?

ich würde dir raten , mal nache dem Luftfilter zu schauen, notfalls saubermachen.

Dann Leerlauf rein , schieben , draufspringen , 2. Gang rein absteigen (dabei weiterschieben) und immer schön vollgas geben.(bei mir hat das manchmal ziemlich lang gedauert, dann kam sie ganz langsam..
Wenn du ein Funke hast und Benzin da ist , sollte sie so anspringen.
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
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13

Wednesday, September 28th 2005, 8:15pm

@RoadRunner
ich will die wenn schon mit meinen cousin heile machen,da er schon einige 125er zerlegt und wieder zusammengebaut hat..ich will eigentlich nur erfahrungen sammeln ..deshalb mache ich das mit einen der ahnung hat und mir alles erklären kann....

.:|catkill:.

der funke ist perfekt!besser kann er gar nicht sein...

und die kerze ist nicht gerade nass ...ich sags mal so,sie ist leicht feucht..aber nicht zu doll...

ich werde morgen mal den luffi reinigen und denn mal gucken was passiert....
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