Friday, May 2nd 2025, 10:52pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Aug 30th 2005
Bike: Honda XR600R; CBR900RR (Streetfighter-Umbau)
Date of registration: Aug 30th 2005
Bike: Honda XR600R; CBR900RR (Streetfighter-Umbau)
Date of registration: Dec 22nd 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
This post has been edited 1 times, last edit by "euer" (Sep 29th 2005, 8:06pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von hucke
Omg... Aufzug fahr ich sowieso ungern. Einmal da fuhr der los und es standen arsch viele leute im aufzug. hatte sicherlich übergewicht.
jedenfalls fing das dann volle kanne an zu rattern, hat sich angehört als ob das seil reißen würde oder so... trau den teilen ganz und gar nicht
hucke
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von hucke
Omg... Aufzug fahr ich sowieso ungern. Einmal da fuhr der los und es standen arsch viele leute im aufzug. hatte sicherlich übergewicht.
jedenfalls fing das dann volle kanne an zu rattern, hat sich angehört als ob das seil reißen würde oder so... trau den teilen ganz und gar nicht
Die Dinger zeigen es normal an, wenn sie überladen sind bzw. fahren erst gar nicht los.
Date of registration: Dec 20th 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
Quoted
Original von Ripper
Auf Klassenfahrt in Prag warn wir in som Pappbau untergebracht. Da sind wir dann im Aufzug mit 10 Mann rumgesprungen und im Takt ist die Überlastleuchte aufgeleuchtet... Seitdem fahr ich keine Aufzüge mehr *ggg*
AoRHotte
Unregistered
Quoted
Original von Speedfreak TDR
Quoted
Original von Ripper
Auf Klassenfahrt in Prag warn wir in som Pappbau untergebracht. Da sind wir dann im Aufzug mit 10 Mann rumgesprungen und im Takt ist die Überlastleuchte aufgeleuchtet... Seitdem fahr ich keine Aufzüge mehr *ggg*
Travellers Hostel Dlouha 33 ???
Der Aufzug war lustig:
Quoted
Original von hucke
waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
Störtebecker
Unregistered