Friday, May 2nd 2025, 4:41pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Quoted
England liegt nord-südlich von hier!
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Quoted
Original von marsi888
Okay dann mach mal etwas in der Reihenfolge dann springt se wahrscheinlich wieder an:
1. Choke raus
2. Zündung an
3. Gashahn ganz aufdrehen (als ob du Vollgas geben willst)
4. Nun mehrmals den Kickstarter kräftig runterdrücken
5. Im Leerlauf natürlich
Berichte mir dann ob sie angegengen ist.
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Quoted
Original von -=_o_=-
das frage ich mich aber auch,
der Zylinder wird doch dann total "überflutet" wie soll sie dann zünden?
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe Rolex, ich hab am we nur leider keine ZK mehr bekommen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Oct 16th 2005, 9:23pm)
Quoted
Original von Master_of_Rolex
Quoted
Original von -=_o_=-
das frage ich mich aber auch,
der Zylinder wird doch dann total "überflutet" wie soll sie dann zünden?
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe Rolex, ich hab am we nur leider keine ZK mehr bekommen.
Jo kein Problem, man hilft doch gerne weiter
Berichte aber dann bitte mal, ob das was geholfen hat
Aber wenn du das Vergasersetup änderst, bau bloß keine 110er HD ein. Die läuft dann viel zu mager und wennste Pech hast, frisst sie dir sofort.
Außer, du baust die 80Km/h-Drossel wieder ein, dann dürfte das alles kein Problem sein![]()
Date of registration: Aug 31st 2003
Bike: Husky WRE`03,Aprilia Tuono 1000R
Location: Salzkotten(Paderborn)/München
Quoted
England liegt nord-südlich von hier!
Quoted
England liegt nord-südlich von hier!