Monday, June 23rd 2025, 11:45pm UTC+2

You are not logged in.

Black Bushido

Unregistered

1

Monday, October 24th 2005, 4:51pm

Krümmer auf der Autobahn gerissen!

Hi forum...

oh man war des ein schock...ich war auf der A5 Richtung Heidelberg/Nussloch zu meinem händler wegen ner neuen dichtung für die AS...bevor ich auf die autobahn gefahren bin, dachte ich mir doch hoffentlich hält der kolben, weil es ist schon ein stück autobahn, und irgendwann macht man sich schon gedanken wann es soweit sein könnte mit dem fresse (obwohl ich meine maschine sowie motor vorzüglich behandle). so ich auf der autobahn gut gas gegeben, so nach 10 km auf einmal ein EXTREM lautes Rasseln, und auf einmal wird es SAU laut unter mir...ok ich voll den schock gehabt mitten auf der 3 spurigen autobahn... da ist mir doch tatsächlich bei 170 sachen der krümmer gerissen. komplett durch am ende des krümmers, kurz vorm ESD. das hab ich aber erst gemerkt als ich sofort die nächste ausfahrt genommen hab und nach heidelberg rein bin und bei der nächsten gelegenheit angehalten... ich steig ab, voll schockiert, weit weg von daheim, in gedanken schon den zylinder neu beschichtet *g*. da seh ich doch das der ESD nur noch im der schelle halb drinhängt und da lose rumbaumelt mit nem stück vom krümmer dran... ein kompletter bruch durch! voll erleichtert SAU LAUT durch heidelberg gescheppert, in richtung meines händlers...(lol) ich hatte ends schiss meinen schönen kevlar Endtopf zu verlieren weil der nur noch da rumgehangen hat...alle leute sau dumm gekuckt, alle autofahrer gehupt...weils so laut war (hehe) dann endlich bei meinem händler hat ers mir natürlich geschweißt fürn 10er...musste aber 2std warten weil ich genau zur mittagspause kam. man war des ein schock...hattet ihr sowas auch schon mal?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

2

Monday, October 24th 2005, 4:54pm

mir is auch schon mal der krümmer gerissen, aber laaangsam, war schon geil, hatte ne ori anlage aber jeder konnte mich hören

Date of registration: May 5th 2003

Bike: Suzuki SV 650 S K6

3

Monday, October 24th 2005, 5:23pm

is einigen nsr fahren schon bei sharks passiert, kein plan wiso

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

4

Monday, October 24th 2005, 5:42pm

Ja bei der TZR aber net dahinten das wäre ja schön gewesen, bei mir wars direkt am Zylinder. Fahr so gemütlich denk mir irgendwie isse lauter als sonst, ne bild ich mir bestimmt nur ein. Dann weiter gefahren auf einmal war se dann richtig laut naja toll Verkleidung ab nachgeschaut da hab ichs schon gesehen war dementsprechend begeistert ^^.

This post has been edited 1 times, last edit by "RG Racer" (Oct 24th 2005, 5:43pm)

hucke

Unregistered

5

Tuesday, October 25th 2005, 4:11pm

war bei meinem mofa mal. da ist die befestigung am zylinder abgegangen (natürlich hatte ich das fest gemacht :D ) ... war jedenfalls seeeehr laut...
naja. aber beim mofa is das eh alles nicht schlimm... auf der autobahn würds mich schon nen bisl stören. hehe

Date of registration: Oct 18th 2005

6

Tuesday, October 25th 2005, 4:49pm

Bei meinem Opel ist mir bei ~160 der Schalldämpfer vom restlichen auspuff gebrochen, wroaaaaar geiler sound ( ich fahr immernoch ohne das teil :D )

Date of registration: Jan 8th 2005

Bike: rs 00

7

Tuesday, October 25th 2005, 4:54pm

bei matze_w is ja auch der esd bei der 250ger abgebrochen ^^ lol...scheiss itakker bikes... :D
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet

Date of registration: Apr 3rd 2004

Bike: Honda NSR

8

Tuesday, October 25th 2005, 5:06pm

ach mir ist bei meiner NSR auch schon der ESD weggeflogen, aber wohl eher weil er auch hinterm krümmer, unterm Lach irgendwie am rosten war, und der nsr pott ist ja eigentlich so massiv.
Jedenfalls hatte ich die Schraube am esd nicht richtig festgemacht,
bin so einen kleinen Berg hoch gefahren, wollte 2 gänge runterschalte, und REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENg, ouh shit, denkt man sich da^^, die Karre voll laut, erstmal abgestellt, und geguckt, was ist, ich dachte mein ganzer auspuff wäre weg, aber war dann nur der esd, und ich musste wirklich 2 h den scheiß straßenrand nach dem esd durchsuchen, da das voll der dschungel&bach war.

Aber war hamma laut^^

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Date of registration: Mar 29th 2005

Bike: 220PS BIKE

9

Tuesday, October 25th 2005, 11:30pm

sowas hab ich eigentlich noch nie gehört, das sowas passiert!^^
Aber scheint ja öfters zu passieren! :P
Gute Qualität wie man sieht! :daumen:

Black Bushido

Unregistered

10

Wednesday, October 26th 2005, 12:42am

jo und der krümmer ist von dir, RS-Heizer :daumen: :daumen: :daumen: :))

aber net schlimm, lag ja dran weil er locker angeschraubt war und dann zu stark vibriert hat :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Bushido" (Oct 26th 2005, 12:42am)

Rate this thread