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Date of registration: Oct 24th 2005

Posts: 1

1

Monday, October 24th 2005, 8:57pm

Yamaha Entdrosseln !

hi

ich habe eine 125 ccm Yamaha SR oder RS "!! glaub aber SR !!!

ich habe schon die auspuff blende entfernt aber ich fahre nur 90!!

mit bin ich 85 gefahren !!

kann ich noch mehr machen!???
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Date of registration: Oct 13th 2005

Posts: 748

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

Location: NRW

2

Monday, October 24th 2005, 9:05pm

Das Ding heißt SR und ich weiß nit wie die gedrosselt ist :D aber inner Fahrschule lief se auch nur mit ach und krach 100
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Blackrider

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3

Monday, October 24th 2005, 9:14pm

was willstn von der möhre erwarten? wo keine leistung ist kommt auch keine mehr als 100 wird die nie laufen :rolleyes:
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GSM-50

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4

Monday, October 24th 2005, 9:34pm

Da weiß einer nich mal wie sein Motorrad heißt :daumen:

Hm, an deiner Stelle würde ich das entdrosseln wirklich sein lassen, ich mein, für 5 KMH lohnt es sich definitiv nicht ohne Versicherungsschutz rumzugurken und auch bei 15 KMH, die das Ding dann nach nem Kilometer Anlauf läuft würde ich mir das ganze überlegen.
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Der Max

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5

Tuesday, October 25th 2005, 8:49pm

Schau mal in die Papiere wie sie eingetragen is
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Funky

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6

Wednesday, October 26th 2005, 9:27am

Ich denke mal, du musst dir noch ein größeres Ritzel besorgen - vergleich mal das Ritzel in ungedrosselten Maschinen mit deiner!

Es kann auch noch sein, dass eine Verengung im ASS ist... Bei mir ist das eine Metallplatte, welche den Durchmesser von 20mm auf 16mm reduziert.

P.S. @GSM-50: Wie ist das denn Versicherungstechnisch? Ich dachte, wenn man mit 18 das Moped offen fährt, ist die Versicherung "normal" und nicht so ein Wucher! Weil gedrosselt müssen wir ja ca. 300-600 Euro Versicherung zahlen und ungedrosselt um die 100-200.

Oder ist das ab 18 egal, ob man offen oder gedrosselt fährt?
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Date of registration: Oct 31st 2005

Posts: 10

Bike: kawasaki eliminator

Location: geheim

7

Monday, October 31st 2005, 4:02pm

tja

es gibt kisten die haben einfach keine leistung

und wie die möhre gedrosslet ist steht in den papieren

trotzdem wenn du eine vergaser drosselung hast brauchst du ne grössere düse und
nen andern gasschieber gibts alles beim händler
einbauen is auch ganz einfach

bei blackbox drosselung wirds kompliziert .und ist nicht zu empfehlen die selber zu knacken ,weil überbrückt man die box fährt die kiste zwar auch locker 100 ,aber 85-90 haste das grosse ruckeln
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GSM-50

Unregistered

8

Monday, October 31st 2005, 4:42pm

Quoted

Original von Funky
Ich denke mal, du musst dir noch ein größeres Ritzel besorgen - vergleich mal das Ritzel in ungedrosselten Maschinen mit deiner!

Es kann auch noch sein, dass eine Verengung im ASS ist... Bei mir ist das eine Metallplatte, welche den Durchmesser von 20mm auf 16mm reduziert.

P.S. @GSM-50: Wie ist das denn Versicherungstechnisch? Ich dachte, wenn man mit 18 das Moped offen fährt, ist die Versicherung "normal" und nicht so ein Wucher! Weil gedrosselt müssen wir ja ca. 300-600 Euro Versicherung zahlen und ungedrosselt um die 100-200.

Oder ist das ab 18 egal, ob man offen oder gedrosselt fährt?


Entdrosselt sind die ganzen 125er viel billiger, das ist klar... Aber ich weiß ja nicht, ob der Jung schon halb 18 ist oder sie auch schon mit 17 entdrosselt fahrn will.. Weil das wärs dann wirklich nich wert..
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