Vorneweg eines an die anderen Berliner: Fragen und Diskussionen bitte über ICQ oder wenn wir uns sehen, nicht hier im Forum!
So jetzt zum Thema:
Habe diesen Juni mein Fachabi beendet. Jedoch finde ich einfach keinen Ausbildungsplatz. Also hab ich einfach vorschnell gedacht "Einfach woanders bewerben". Ich habe eh mit Absagen gerechnet, aber nichts tun wollte ich auch nicht. Es kamen auch nur absagen zurück... Doch heute früh kam ein Brief. Er war die Antwort auf eine Bewerbung die ich vor 2 Monaten geschrieben habe. Man lädt mich zu einem Einstellungstest ein. Die Firma um die es sich handelt ist Kraft Foods und zwar mit dem Kaffeewerk in Bremen!!!! Bremen - Berlin, das ist schon ein Stückchen. Ein Einstellungstest, dass heisst noch nichts, jedoch bin ich jetzt am überlegen "Was wenn die mich nehmen würden?"
Ich müsste ja hier in Berlin alles aufgeben. Meine Familie, Freunde.... Meine Liebe.. Ich kenn hier halt alles... Ich würde dort alleine wohnen (wie ich das finanziere werd ich noch sehen, gibt da wohl Ausbildungsunterstützungszahlungen), kenne keinen, vollkommen fremde Umgebung etc.
Hier in Berlin habe ich jedoch kaum eine Chance auf eine Lehrstelle..
In mir herrscht zur Zeit ein hin und her.
Ich hab so langsam diese Umzieherei satt.... Mit 9 bin ich von Berlin nach Bergisch Gladbach gezogen und mit 13 wieder zurück. Jedesmal eine andere Umgebung, ein anderer Freundeskreis und jetzt schon wieder all das?
Mal abwarten was sich aus dem Test ergibt
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"