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Date of registration: Nov 6th 2005

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Bike: noch keins

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1

Sunday, November 6th 2005, 2:52pm

4t oder 2t?

Ich mache gerade meinen führerschein und werde dann mit einer 80km/h drosslung fahren müssen! Jetzt weiß ich aber nicht welche Maschine ich mir hohlen soll. Erst habe ich mir eine schöne aprilia rs ausgesucht doch mein händler hat zu mir gesgat das es mit der drosslung kein spass amcht mit ihr zuu fahren. Eine 4t Maschine hat auch den geringeren verschleiß doch es gibt nicht so viel auswahl. Die honda cbr ist für mich nicht sehenswert und deshalb bin ich auf die sachs xtc gestoßen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen udn mich beraten. ?(

danke schon mal im vorraus
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Date of registration: Sep 27th 2005

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2

Sunday, November 6th 2005, 3:39pm

der wievielte thread??? der 1000000000000000000000000000. ?
mindestens

wenn du gedrosslt fahren willst würd cih die XTC empfhelen wenn de offen fahren willst würd cih die RS nehmen

es gibt hier hunderte threas wo die vor und nachteile von 2 und 4 taktern beschrieben werden

kurze zusammenfassung:

2-takter:
-hohe leistung
-duch die hohe leistung höhrerer verschleiß
-benötigt teures 2-takt öl
-bei unsachgemäßer pflege also wenn du nicht gut auf ihn aufpasst (warmfahren,etc) kann es sein das du net lange spaß dran haben wirst


4-takter
-keine so hohe leistung wie en 2-takter (allerdings darfst du eh nur 15 PS und 80km/h fahren)
-niedriger spritverbrauch
-benötigt kein teures öl
-niedriger verschleiß
-in den meisten fällen einfach zuverlässiger



des dürften die wichtigsten sachen gewesen sein. der sound is geschmackssache

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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Date of registration: Dec 3rd 2004

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Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

3

Sunday, November 6th 2005, 3:39pm

hallo erstmal das thema gabs schon oft, nutz in zukunft zuerst mal die SUFu, die neuen xtc's sind alle 4takter, wenn du vor hasd gedrosselt zu fahren, ist ein 4 Takter die beste entscheidung wenn du offen fahrne willst und heizen willst musst du auf einen 2 takter zurückgreifen, dafür hat der höheren verbrauch und mehr verschleiß

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

4

Sunday, November 6th 2005, 3:45pm

Quoted

Original von Golde
... und heizen willst musst du auf einen 2 takter zurückgreifen

quatsch, kannst auch mit 'ner 4-takter übelst heizen hehe
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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Bike: 220PS BIKE

Location: NRW

5

Sunday, November 6th 2005, 3:47pm

Quoted

Original von Jackiman

Quoted

Original von Golde
... und heizen willst musst du auf einen 2 takter zurückgreifen

quatsch, kannst auch mit 'ner 4-takter übelst heizen hehe


Jo klar inner Spielstraße! :daumen:
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Öli

* Nasenbär *

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Bike: tzr 4fl

Location: hierher

6

Sunday, November 6th 2005, 4:32pm

ganz einfach.

gedrosselt: 4takter
offen: 2takter

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

7

Sunday, November 6th 2005, 4:49pm

Quoted

Original von RS-Heizer

Quoted

Original von Jackiman

Quoted

Original von Golde
... und heizen willst musst du auf einen 2 takter zurückgreifen

quatsch, kannst auch mit 'ner 4-takter übelst heizen hehe


Jo klar inner Spielstraße! :daumen:


zu geil

Mit ´nem 4T kann man heizen. Ja, aber erst ab 250ccm kurzhub :rolleyes:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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8

Sunday, November 6th 2005, 4:53pm

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von RS-Heizer

Quoted

Original von Jackiman

Quoted

Original von Golde
... und heizen willst musst du auf einen 2 takter zurückgreifen

quatsch, kannst auch mit 'ner 4-takter übelst heizen hehe


Jo klar inner Spielstraße! :daumen:


zu geil

Mit ´nem 4T kann man heizen. Ja, aber erst ab 250ccm kurzhub :rolleyes:


hm ja, aber wir reden ja von 125ern...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

9

Sunday, November 6th 2005, 4:55pm

ach nee. Deshalb fand ich den Witz ja auch nicht lustig =)
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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

10

Sunday, November 6th 2005, 5:18pm

also wenn du gedrosselt fährst dann würd ich die xtc nehmen....die hört sich auf jedenfall auch besser an als so ein 2T ...
life is what happens to your while you're busy making other plans
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Posts: 1,694

11

Sunday, November 6th 2005, 5:25pm

Quoted

Original von Frede89
also wenn du gedrosselt fährst dann würd ich die xtc nehmen....die hört sich auf jedenfall auch besser an als so ein 2T ...


Rrrrrrrrrrichtig :daumen:
750er an die Macht
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Posts: 70

Bike: grad nüschts

Location: Bremen

12

Sunday, November 6th 2005, 5:29pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke

Quoted

Original von Frede89
also wenn du gedrosselt fährst dann würd ich die xtc nehmen....die hört sich auf jedenfall auch besser an als so ein 2T ...


Rrrrrrrrrrichtig :daumen:

Geschmackssache :rolleyes: und kauf dir keine Sachs! Viel zu teuer, kannst das Geld später in eine größere stecken ;)
Aber falls du das Geld hast, na dann kannst dir auch gleich ne 2t holen...
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Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

13

Sunday, November 6th 2005, 6:35pm

Quoted

Original von stroke

Quoted

Original von sachs 4 stroke

Quoted

Original von Frede89
also wenn du gedrosselt fährst dann würd ich die xtc nehmen....die hört sich auf jedenfall auch besser an als so ein 2T ...


Rrrrrrrrrrichtig :daumen:

Geschmackssache :rolleyes: und kauf dir keine Sachs! Viel zu teuer, kannst das Geld später in eine größere stecken ;)
Aber falls du das Geld hast, na dann kannst dir auch gleich ne 2t holen...


wat soll der junge denn 2 jahre mit ner auf 80km/h gedrosselten 2T? oder willst du den zum illegalen (offenen) Fahren anstiften? tzzzzz ^^
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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Posts: 259

Bike: Husqvarna SM 05er (schwarz/blau)

Location: Erxleben (Sachsen-Anhalt)

14

Sunday, November 6th 2005, 6:54pm

Quoted

Original von Öli
ganz einfach.

gedrosselt: 4takter
offen: 2takter


ich fahr auch gedrosselt 2-takter :rolleyes:
kann den später immernoch aufmachen aber is mir atm zu heiß...
u macht sehr viel spaß...
u nu brauch keiner ankommen u mich irgendwie belehren...viele fahren hier gedrosselt 2 t...
sound is geschmackssache....
2 - Stroke Force !!


A1 bestanden am : 06.07.05
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Posts: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Location: Hessen (Trebur)

15

Sunday, November 6th 2005, 8:46pm

nenene das is falsch
Kawasaki 8o 8o 8o :]
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