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1

Sunday, November 6th 2005, 7:29pm

Drosselung bei der Honda XR

Jo ich soll von nem Kumpel fragen wie man die Drosselung bei der XR entfernen kann. Der Händler meinte, dass die offen nur 100 km/h läuft. Kann das jemand bestätigen?
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2

Sunday, November 6th 2005, 7:31pm

100-110 vielleicht kommt auf n wind an ;) bin das ding in der fahrschule offen gefahren

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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Bike: noch keins

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3

Sunday, November 6th 2005, 7:39pm

wat soll das denn... die von meim kumpel läuft ja, wenns bissl bergab geht, schon hundert (manchmal sogar mit 2 leuten). wozu die denn gedrosselt is
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4

Sunday, November 6th 2005, 7:42pm

der tacho zeigt hin und wieder auch n bisschen mehr an...aber so 110 dürfen schon realistisch sein! :-)
die hat ja nichtmal ihre 15 ps oder?
aber wart mal ab bis die xr fahrer sich melden die läuft sicher 140.... =)

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingz" (Nov 6th 2005, 7:43pm)

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5

Sunday, November 6th 2005, 8:12pm

nee die hat 11 PS. aba trotzdem kann es nich sein, dass die nur 10 km/h mehr ohne Drosselung läuft. Du haste aba auch kein plan wie man die rauskriegt oda?
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6

Sunday, November 6th 2005, 9:01pm

Quoted

Original von Kingz
der tacho zeigt hin und wieder auch n bisschen mehr an...aber so 110 dürfen schon realistisch sein! :-)
die hat ja nichtmal ihre 15 ps oder?
aber wart mal ab bis die xr fahrer sich melden die läuft sicher 140.... =)


wenn man keine ahnung hat.....ich werd bestimmt net behaupten das die 140 läuft wir XR fahrer sind vielleicht en bissel auf em boden geblieben und amchen keine schwanzvergleiche wie schnell unsere mashcinen doch fahren! wies bei manch anderen der fall ist!

die XR läuft gedrosselt 90 km/h berg runter auch mal 100.
offen auf gerader strecke ohne gegenwind bis zu 115km/h

achja sollte wieder das argument kommen mit dem "der tacho geht eh falsch"
ja er geht falsch und zwar bei hundert genau 2km/h.
nein die these hab ich net aufgestellet sondern ein bekanntes motorradmagazin!

achja er wollte wissen wie man die drossel entfernt: krümemr abmachen (3schrauben).
dann sieht man am anfang eine mit 3 schweißnähnte befestigte drosselblende die den krümmer auf 13mm verengt.

kannst verscuchen die schweißnähnte aufzubohren, sie mit dem schraubenzieher kaputt zu machen( was wahrshceinlich nicht klappt) .
den kümmer extrem heiß machen und dann raushauen.
raushauen is acuh so möglich ohne dne krümmer heiß zu machen.

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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7

Monday, November 7th 2005, 8:34am

Die drosslung würd ich nicht selber rausnehmen weil die irgendwie beim krümmer ist und die gleub ich rausgeflext werden muss.
Nen kumpel von mir hat die drosslung vor 2 wochen rausgenommen.
#naja viel besser ist die auch nicht gegangen.
klein biscchen mehr anzug aber kaum zu spüren und sie fährt max. 10 km7h schneller.
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
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8

Monday, November 7th 2005, 9:53am

Quoted

Original von MZ SM- Fan
nee die hat 11 PS. aba trotzdem kann es nich sein, dass die nur 10 km/h mehr ohne Drosselung läuft. Du haste aba auch kein plan wie man die rauskriegt oda?


doch kann schon sein...grade, wenn die nur durch n drosselring gedrosselt is :rolleyes:
is doch einfach nur n kleiner ring , der den krümmer n bisschen verengt.
kannste selber rausnehmen..krümmer ab und mit ner zange + schraubendreher bissel rumhantieren..
zumindest , wenns wirklich n drosselring/blende wie bei der husky is.
..und was soll da bei 11 ps auch noch mehr kommen?!
2 - Stroke Force !!


A1 bestanden am : 06.07.05

This post has been edited 2 times, last edit by "sunny_j_2k" (Nov 7th 2005, 9:55am)

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9

Monday, November 7th 2005, 12:34pm

anne bohrmaschine solch schleifaufsatz und dann die nähte wegschleifen
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
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10

Monday, November 7th 2005, 2:22pm

Quoted

Original von masterke
Die drosslung würd ich nicht selber rausnehmen weil die irgendwie beim krümmer ist und die gleub ich rausgeflext werden muss.
Nen kumpel von mir hat die drosslung vor 2 wochen rausgenommen.
#naja viel besser ist die auch nicht gegangen.
klein biscchen mehr anzug aber kaum zu spüren und sie fährt max. 10 km7h schneller.



ich habs eben erklärt...sie is net "irgendwie" beim krümmer sie is ganz am anfang sieht aus wie ne unterlegcheibe mit 13 mm durchlass....und sie is mit 3 schweißnähten befestigt.......

glaub mir ich weißes....ich fahr eine

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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11

Monday, November 7th 2005, 6:53pm

jo danke jungs. wir werden dat denn ma probieren und gucken wat bei rauskommt. achso ich wollt ma fragen ob man die irgendwie lauta kriegt auch ohne dass da ne andere auspuffanlage rankommt.
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12

Monday, November 7th 2005, 7:37pm

klar gibts die, einfach esd abmachen, aufflexen, wolle raus, alles wieder schön zu machen schon is lauter. ;)
Hat kollege bei seiner DR gemacht, klang gleichmal viel besser schön bassig und laut.
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13

Monday, November 7th 2005, 8:15pm

naja schön dank erstma ma gucken ob wirs machen....
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14

Monday, November 7th 2005, 10:48pm

das sind wohl 3 punkte und keine nähte aber das ist ja ralle.

nimm ne normale metallsäge und keine flex die schneites sauberer ;)

btw: solltest schon etwas schweißen können damit das keiner mitbekommt :daumen:
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15

Tuesday, November 8th 2005, 5:50pm

klar mein ich punkte....hab net aufgepasst ^^

ansonsten ja du kannst sie lauter machen --> schorchel ab....is am luftfilterkasten unter der sitzbank
ansonsten --> esd ab machen dann is vorne im rohr ne silberne dichtung drin....rausholen mit ner zange esd wieder drauf...schwupps hört sich fast an wie ne große :D

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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