Wollt eigentlich nur mal wissen ob es noch ein paar leuts mit ner 125er in Gera und Umgebung gibt! Wäre an einem Treffen nicht abgeneigt!
Wird nämlich langsam langweilig immer alone on the streets!
hi!
na ja, ich wohn in Leipzig, aber hab verwandte in gera und war erst vor 3 oder 4 woche mitm motorrad da! also über die b2, schön landstraße, nech
aber die saison ist ja jetzt sowieso erstmal vorbei....
also ich komme aus der altmark....wenn wir uns nächste saison in magdeburg treffen wär ich dabei......wie schnell fahren eure maschinen??meine 90.....wär ja kacke wenn alle immer auf einen warten müssten...
Is zwar nen alter thread aber egal, also Bin öfters in gera unterwegs wegen berufsschule usw. Komm aus Altenburg (the Town of Eastsliders) , wo um die 40 MZ´s rumdüsen. ich selbst fahre jetzt baghira früher SM im Umbau.
@ Diemagra_RT125
Schau mal Hier vorbei.
Genau dort. Sch***Schule vorallem die Kfz-halle, bei der Strabag. Hab diese Woche Schule, aber leider keine zeit, da ich mitn Kollege Fahre bzw ich fahre er fährt mit....
Mal schaun im frühjahr. kommste zur Messe?
Ach du bist des mit der gelben RT der immer dort steh????????? Fahre nen blauen Vectra A, mit www.mz-forum.de Aufkleber auf der Kofferaumklappe, un MZ Logo un der mitte.