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1

Thursday, November 17th 2005, 2:20pm

Drehzahlproblem mit Mito!

Moin Männers,
hab zur Zeit und Problen und zwar fahr ich jeden Morgen mit meiner Mito zur Schule (muss ich) und dabei geht mir folgendes aufn Nerv...also ich starte sie ganz normal, lass se was warm laufen und dann fahr ich los...bis hierhin alles ok...und so ungefähr nach nem Kilometer, wenn ich STEHE (Ampel oder so) egal ob Leergang oder 1. ist die Drehzahl enorm niedrig...knapp über 1000 U/Min d.h. ich muss immer mit dem Gas spielen damit sie mir nicht ausgeht...kann es sein das es mit der Luftfeuchtigkeit irgendwas zu tun haben könnte? Man muss bedenken, zur Zeit ist es morgens hier relativ kalt...naja hoffe ihr wisst mehr als ich!

GreetZ

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2

Thursday, November 17th 2005, 2:24pm

Ich hab zwar keine 2t aber das ist bei mir auch so, geht normalerweise vorbei, wenn se warm ist.
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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

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3

Thursday, November 17th 2005, 2:40pm

durch die kalte luft sollte sie besser laufen. Guck erstmal nach ob lufi ok ist und choke etc auch ok ist.
:)24
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4

Thursday, November 17th 2005, 2:45pm

War bei meinr aber genauso... sie ist mir im winter immer ausgegangen, ich hab dann irgendwann mal das standgas nen tick höher gestellt
Werbung in der Signatur ist verboten!
Wirklich ?(
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5

Thursday, November 17th 2005, 2:52pm

Quoted

Original von haiza88
War bei meinr aber genauso... sie ist mir im winter immer ausgegangen, ich hab dann irgendwann mal das standgas nen tick höher gestellt


und das funktioniert wie?
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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

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6

Thursday, November 17th 2005, 2:55pm

an deinem vergaser sollte eine schraube sein , nimm die größte wenn da mehrere sind und dreh die mal rein leicht schritt für schritt und guck ob das standgas hoch geht. Ist glaub ich auf der rechten seite wenn ich mich richtig errinere
:)24
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topracer

* Feldracer *

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7

Thursday, November 17th 2005, 3:11pm

War bei mir ebenso... Bleibt mit Choke gerade noch an, sobald sie richtig warm läuft, geht es.

Hatte das Problem immer bei sehr niedrigen Temperaturen - kann daran liegen, dass der Motor nicht wirklich auf Temperatur kommt... -> Kühler abkleben!
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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Ginuwine

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8

Friday, December 2nd 2005, 9:33pm

Einfach die Vergasereinstellung der Witterung anpassen und dann läuft sie wieder einwandfrei.

Das Standgas zuändern ist eine Möglichkeit, aber nicht die optimale Lösung. Sie mag dann vielleicht nicht ausgehen, die Gefahr eines Motorschadens besteht aber weitherhin, sofern man den Vergaser nciht richtig eingestellt hat.
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9

Friday, December 2nd 2005, 10:26pm

Quoted

Original von Ginuwine
Einfach die Vergasereinstellung der Witterung anpassen und dann läuft sie wieder einwandfrei.

Das Standgas zuändern ist eine Möglichkeit, aber nicht die optimale Lösung. Sie mag dann vielleicht nicht ausgehen, die Gefahr eines Motorschadens besteht aber weitherhin, sofern man den Vergaser nciht richtig eingestellt hat.


richtig man bekämpft nämlcih normal ned die symptome sonder die ursache
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10

Friday, December 2nd 2005, 11:41pm

Quoted

Original von | 4 T.L.O.G |

Quoted

Original von haiza88
War bei meinr aber genauso... sie ist mir im winter immer ausgegangen, ich hab dann irgendwann mal das standgas nen tick höher gestellt


und das funktioniert wie?


Sag blos du weißt nicht wie man das Standgas einstellt? Gerade bei einer Mito sollte man doch ein wenig Ahnung haben da sie sehr pflege und auch oftmals schrauberbedürftig ist.
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Der Max

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11

Saturday, December 3rd 2005, 1:27pm

Also das Problem ist mir auch aufgefallen als ich noch gefahren bin. Aber nur bei kaltem Wetter. Hab immer schnell nen Chokehebel gezogen und danach war die Drehzahl wieder über 1000upm.
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12

Tuesday, December 13th 2005, 2:38pm

Standgas höher stellen wäre ne gute Lösung,
Vergaser bearbeiten die beste ^^.

Aber was redet ihr denn da mit dem choke?Ich dachte bisher,man darf den nur zum "starten" benutzen...ihr fahrt doch net etwa mit gezogenem choke...?
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* Mr. Strafarbeit *

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13

Tuesday, December 13th 2005, 4:29pm

Quoted

Original von Der Mito
Also das Problem ist mir auch aufgefallen als ich noch gefahren bin. Aber nur bei kaltem Wetter. Hab immer schnell nen Chokehebel gezogen und danach war die Drehzahl wieder über 1000upm.

Ist bei meiner NSR auch.

Auch wenn ich das Standgas höher stell. Wenn sie kalt ist und ich den Choke rausmach dann läuft sie nur bei 1.000 rpm.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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14

Tuesday, December 13th 2005, 4:37pm

weich bei meina husky choke reinmache auch beim starten dreht die total hoch darf choke max. halb aufmachen
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
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* Mr. Strafarbeit *

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15

Tuesday, December 13th 2005, 4:46pm

Jetzt im Winter wenn ich meine mit Choke starte ist die Drehzahl bei über 5.000 rpm.
Choke halb aufmachen geht bei mir nicht ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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