Mahlzeit
Also ich bin selbst 1,92cm (zumindest vor'm halben Jahr, jetzt vll. noch größer) und noch dazu relativ massig und komm ganz gut mit der Sitzposition aufm Pocket zurecht. Da ich ja auch mehrere hab, konnte ich mit den Fussrasten ein wenig rumexperimentieren und es hat sich als ganz praktisch rausgestellt sich die Fussrasten selbst ein Stück nach hinten und tiefer zu legen. Schräglage bleibt trotzdem genug und man sitzt äusserst gemütlich drauf.
Bin so nun schon etliche Runden durchs Dorf gefahren und auch maln Abstecher zu ATU und co. gemacht um Blicke zu fangen. Sehr ans Herz legen kann ich bei Ebay die neuen 2006er Modelle der Pocketbikes (meist wird groß angepriesen dass es die 2006er Modelle sind), da die nen modernen Luftfilter haben, der Rahmen stabiler gebaut ist und die durch kleine Gimmicks wie Telegabel vorn auch einfach besser aussehen.
Hier mal meine mitlerweile gut gewachsene Pocketsammlung. Das "West"Bike is eine 2006er Version.
Also mach dir keine Sorgen um die Sitzposition, gehen tuts immer.
MfG
[EDIT] Noch zum Preis: Hab für alle der 3 Pockets etwa 120-150€ sowie 49€ Versandkosten bezahlt. Also war immer stabil unter 200€.
[EDIT2] Ist übrigens sehr empfehlenswert für nen guten Lauf der Motoren die Drecksami kerzen raus zu werfen und ein paar gute NGK einzupflanzen. Macht wirklich einen ziemlichen Unterschied.