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Bike: Sachs XTC 01

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1

Monday, December 12th 2005, 2:16pm

HILFE AN ALLE SCHLACHTER!!! DRINGEND!!! (Mit BILD)

ALSO,... meine geliebte XTC hat nun endlich alle Ersatzteile bekommen nach dem Kolbenfresser und der Motorüberholung.

Und mir ist beim schrauben aufgefallen das 1 Magnet des Polrads zerbrochen ist und sich die Stücke nun abstoßen. Laut Sachs ist das Polrad ähnlich der TZR, TDR, KTM (lc2?), ZX, ZZ.Und diese Magneten gibts nicht einzeln zu kaufen, und ein neues Polrad kostet 200€! X( :)34

Nun meine Frage an die Leute die noch so einen Magneten besitzen. :)40

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zxheizer

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2

Monday, December 12th 2005, 2:37pm

frag doch mich??!!
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3

Monday, December 12th 2005, 5:41pm

Würde auch ein ganzes Polrad nehmen falls ihr ein günstiges hab meldet euch bitte!
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4

Monday, December 12th 2005, 6:41pm

Wenn ich das richtig in Errinnerung hab hatte die TDR nen wesentlich dünneren und durchgehenden Magnetring.
Dem entsprechend würde das Polrad von der TDR schonmal rausfallen.

Wieviele Anker hat dein Stator?

Hab mal ne TZR aufgeschraubt.Wenn ich mich recht errinnere hatte das Polrad Ähnlichkeit mit deinem.
Erst mal als erstes,...
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5

Monday, December 12th 2005, 7:12pm

Das das mit der TDR geht hat man mir bei Sachs erzählt.

Von der TZR passt nur 4DL, also das von der BELGARDA!
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RG Racer

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6

Monday, December 12th 2005, 11:35pm

Hier ich hab sogar 2 von ner 4DL beide Funktionstüchtig. Was bietest mir denn. Bitte per PM.

Edit: Dann hat dir der Sachs mensch mist erzählt das Polrad der TDR passt NICHT weil die nen Drehstromgenerator hat. Näheres erläutere ich hier jetzt nicht aber falls du keins von mir nimmst sollst du nich die Katze im Sack kaufen ;).

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7

Wednesday, December 28th 2005, 1:14am

jo tdr sollte definitiv nicht gehen ^^
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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8

Wednesday, December 28th 2005, 1:54am

andere frage: wieso baust du bei nem kolbenfresser die lichtmaschine runter?
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Black Bushido

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9

Wednesday, December 28th 2005, 7:20pm

es ist ihm beim schraueb aufgefallen....
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10

Wednesday, December 28th 2005, 7:35pm

Schonmal daran gedacht das es allemal Sinnvoll ist den Motor nach einer Laufleistung von 31.000 KM zu überholen?

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11

Wednesday, December 28th 2005, 10:54pm

na gut wusst ich ned, dass du schon soviel km drauf hast. hab ja im sommer auch mein motor komplett überholt nachdem mein kolbenfresser das pleuel gleich mit geschoßen hat.^^
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12

Wednesday, December 28th 2005, 11:11pm

wow,...joar bei mir warens auch die kolbenring reste im kurbelwellenhaus, die mussten da auch mal raus, und wenn ich schon dabei war dann mach ich auch ales richtig.
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