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Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Location: Nürnberg
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Original von Odske NS-1
ne zxr 400 für um die 1500-2000 is net so des wahre
GPZ 600 werd ich wahrscheins holen
~70ps, später auch 80 mit gpx motor , 220 kg , offen so 220v/max
odske
Date of registration: Dec 9th 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Location: Land der heiligen Ownage
Xmount
Unregistered
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Original von punk
Hab aber gehört, dass die ZXR400 in jeglicher Hinsicht recht anfällig sein soll
This post has been edited 1 times, last edit by "Xmount" (Dec 18th 2005, 10:22pm)
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Original von Xmount
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Original von punk
Hab aber gehört, dass die ZXR400 in jeglicher Hinsicht recht anfällig sein soll
Jo, hat mir mein Eheberater auch erzählt. Der kennt sich übrigens besonders gut mit Motorrädern aus.
Aber für max 2000.- bekommt manwirklich keine gut Erhaltene.
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dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Date of registration: Dec 22nd 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Date of registration: Dec 9th 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Location: Land der heiligen Ownage
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Original von winamp
Die liste die Pwnz0r da aufstellt, da muss man schon alte/kaputte modelle suchen um die in der preisklasse zu finden...