Wednesday, April 30th 2025, 7:16pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Nitro51" (Feb 3rd 2006, 7:58pm)
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: Sep 2nd 2003
Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)
This post has been edited 2 times, last edit by "sexymotofucker" (Feb 6th 2006, 11:44am)
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
This post has been edited 1 times, last edit by "RoadRunner" (Feb 6th 2006, 4:51pm)
Quoted
Original von sexymotofucker
bei ebay bekommst da sicher was zum vernünftigen preis und nicht immer das erst beste kaufen.
Date of registration: Sep 2nd 2003
Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)
Quoted
Original von NotrixxReloaded
Quoted
Original von sexymotofucker
bei ebay bekommst da sicher was zum vernünftigen preis und nicht immer das erst beste kaufen.
hm, ich will dir ja nicht immer wiedersprechen... aber
egay würd ich auch lassen. gerade bei enduros ist es das wichtigste das gerät vorher anzuschaun und probefahren. auf fotos sieht das immer hüpscher aus als es tatsächlich ist.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "sexymotofucker" (Feb 10th 2006, 8:59am)
Date of registration: Jan 18th 2004
Bike: Aprilia ETX 125 und Honda MTX 50 bj. 84
Quoted
Original von Kj-da-Fries
Er wohnt in Leverkusen, ist vorher Roller gefahren, welcher eigentlich gar nicht gut ging, und möchte jezz am liebsten nen Posermopped.
P.S. Chris verzeih mir![]()
Quoted
Original von NotrixxReloaded
hm, was suchst du überhaupt?
Ne richtige Enduro? Also 100 % Gelände?
Oder Sumo?
Welche Preisliga?
Fahranfänger?
Wo wohnst du?