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Bike: bald ne Supermoto Auto: ABT Lupo

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1

Friday, February 3rd 2006, 7:58pm

KTM 520 SX/EXC kaufen?

Hallo!

Habe ein Angebot bekommen:

KTM 520 SX auf EXC umgebaut mit Brief,
Umbau auf 2006er Optik EXC,
ca. 3800 km gelaufen,
12 kW (16 PS),
EZ: 06/01,
TÜV: 12/07,
Kettenkit neu,
Öl neu

für 3650€

hier ein Pic:


was haltet ihr von?

wo sind die Vor-/ und Nachteile einer Umgebauten Maschine? Lohnt es sich sie zu kaufen? Wie anfällig ist sie auf der Straße/im Gelände? Bräuchte noch weitere Infos zur 520er..

danke..
Chris

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2

Friday, February 3rd 2006, 9:52pm

das ding ist fürs gelände gebaut und da gehört sie auch hin. warum das so ist erklär ich jetzt nicht schon wieder. wenn du anfänger im gelände bist hat das ding auch viel zu viel power für dich.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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3

Friday, February 3rd 2006, 10:34pm

lass es!

da es ne sx war hat sie nur 4 gang
dazu noch viel zu teuer. max 3000 Euro.
von umbauten würde ich generell abraten.
Auf der Straße kannst du die total vergessen
Und wenn du nur von 125 ccm oder sogar nix voher hattest ist das teil MORD! Du wirst damit nie richig fahren können und dich nur ärgern. Erst recht die 520, die ist noch um einiges aggresiver als die neue 525. Ich weis das, denn mein dad hat die gefahren (und ich dann natürlich auch mal) und ich hab meine 450 zum vergleich. Von der behaupte ich das gleiche.

C Y Notrixx
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4

Monday, February 6th 2006, 11:43am

würd es auch lassen bei solchen umbauten das ist mir pers. immer sehr unseriös
kauf lieber ne richtige exc und lieber was mit weniger druck( 400-450er exc)
bei ebay bekommst da sicher was zum vernünftigen preis und nicht immer das erst beste kaufen.

gruß
christian
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5

Monday, February 6th 2006, 4:50pm

hmmmm also wenn du dieses teil ernsthaft fuer die straße in erwägung ziehst aknnste ja den vorderreifen schon mal abmontieren, da der eh nie straßenkontakt haben wird gg ;)

also kann mich nur anschließen hab ich an jeder ecke schon tausendmal gehoert dass die 520er sx verdammt also wirklich verdammt heftig sein soll und das nicht nur fuer anfaneger auch fuer amateure

steig doch lieber mit ner 400er 450er ein ich denke mal fuern anfang werden die dich ebenfalls genug wenn nicht sogar überfordern

und zwecks preis : kommt halt drauf an obs renneinsatz war ich denke mal schon und dafür ist der preis doch noch recht hoch also 2800-3000 waeren da eher was

btw.: sry dass ich fast das gleiche wie vorredner schreibe habe sein comment erst grad gelesen :rolleyes:

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

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6

Thursday, February 9th 2006, 9:49pm

Quoted

Original von sexymotofucker
bei ebay bekommst da sicher was zum vernünftigen preis und nicht immer das erst beste kaufen.


hm, ich will dir ja nicht immer wiedersprechen ;) ... aber
egay würd ich auch lassen. gerade bei enduros ist es das wichtigste das gerät vorher anzuschaun und probefahren. auf fotos sieht das immer hüpscher aus als es tatsächlich ist. :-)
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7

Friday, February 10th 2006, 8:55am

Quoted

Original von NotrixxReloaded

Quoted

Original von sexymotofucker
bei ebay bekommst da sicher was zum vernünftigen preis und nicht immer das erst beste kaufen.


hm, ich will dir ja nicht immer wiedersprechen ;) ... aber
egay würd ich auch lassen. gerade bei enduros ist es das wichtigste das gerät vorher anzuschaun und probefahren. auf fotos sieht das immer hüpscher aus als es tatsächlich ist. :-)


der meinung bin ich auch sich die dinger vorher anzuschauen und probe zu fahren sonst würde ich auch die finger davon lassen da hast schon recht!

hab das jetzt einfach mal vorrausgesetzt das er sich die dinger auch vorher angucken fährt, was ich eigentlich selbstverständlich sehe ich wollte nicht grade die katze im sack kaufen ;)

gruß
christian
Orange :so:

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Saturday, February 11th 2006, 1:09pm

Hallo!

jo..also ich danke euch erstmal für eure Hilfe!

ich würde mir nie ein Motorrad kaufen, ohne es zumindest vorher mal gesehen zu haben ;-) danke mal das ist klar, wenn man etwas vernünftiges haben will..

mein Problem ist im Moment nur, dass keine Anständigen 400er / 450er zum verkauf stehen? bei mobile/motoscout ist fast nur schrott drinne :-(

kennt ihr nicht zufällig jmd, der seine verkauft? hmm..weiß sonst nicht wo ich noch gucken könnt?!

greez
Chris
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Kingmueller

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9

Saturday, February 11th 2006, 1:58pm

wart doch mal noch nen Monat bis die Saison anfängt, dann gibts auch wieder mehr Angebote ;)
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10

Saturday, February 11th 2006, 2:58pm

hm, was suchst du überhaupt?
Ne richtige Enduro? Also 100 % Gelände?
Oder Sumo?
Welche Preisliga?
Fahranfänger?
Wo wohnst du?

C Y Notrixx
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11

Monday, February 13th 2006, 6:42pm

Er wohnt in Leverkusen, ist vorher Roller gefahren, welcher eigentlich gar nicht gut ging, und möchte jezz am liebsten nen Posermopped.

:daumen:

P.S. Chris verzeih mir :D
Warum grüßen sich DT-Fahrer am Nachmittag nicht???

Weil sie sich doch am Vormittag in der Werkstatt schon gesehen haben
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12

Monday, February 13th 2006, 8:37pm

Quoted

Original von Kj-da-Fries
Er wohnt in Leverkusen, ist vorher Roller gefahren, welcher eigentlich gar nicht gut ging, und möchte jezz am liebsten nen Posermopped.

:daumen:

P.S. Chris verzeih mir :D


jo..stimmt :)34 :P ;(


Quoted

Original von NotrixxReloaded
hm, was suchst du überhaupt?
Ne richtige Enduro? Also 100 % Gelände?
Oder Sumo?
Welche Preisliga?
Fahranfänger?
Wo wohnst du?


Also..

suche eine Enduro oder Sumo (wobei eher Sumo, da wenig Gelände)
Preislich dachte ich an 3000 - 4500€ (wenn es was mehr ist muss ich halt noch was sparen)
Fahranfänger bin ich auf nem Mopped (wie gesagt hatte früher nen tuned Nitro :P )
Und wohne in Leverkusen, wobei ich auch gerne 100 - 200 km für nen gutes Mopped fahren würde!

greez
Chris
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13

Monday, February 13th 2006, 9:46pm

Wie wärs mit ner LC4? Oder HQV SM 610?Die bekommste auch gut gebraucht für das Geld. Du willste doch eher zum Alltag nutzen, oder?Da kannste die hardenduros von KTM vergessen.
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer

This post has been edited 1 times, last edit by "SM_Freak" (Feb 13th 2006, 9:47pm)

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14

Monday, February 13th 2006, 10:10pm

die hochgezüchteten dinger lass man llinks liegen vor allem die enduros wenn de mehr straße fährst da sie nicht für längeres vollgas, längere zeit auf einer gas stellung auf gerichtet sind sondern für hahn auf hahn zu hahn auf hahn zu usw.
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15

Tuesday, February 14th 2006, 6:46pm

also in dem fall ist ne 520ger ganz das falsche.
da stimme ich eher SM_Freak zu, ne LC4 wär ganicht so verkehrt. Und für 4 bis 4 1/2 bekommst da auch schon was ordentliches.
husqvarna SM 610 evtl auch SMR, oder ne Husaberg FS wären auch was.
wobei ich halt als KTM-Fetischist zu KTM rate :D

zb sowas hier
hätte echt wenig KM, müsstest halt anschaun
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