Hiermit verkaufe ich eine absolut neue Textiljacke der Firma Dainese in Größe 46, was der Größe S entspricht.
Das Außenmaterial besteht zu 100% aus echtem Cordura. Das ist eine der abriebfestesten Polyamidfasern, die es überhaupt gibt. Die Jacke ist absolut winddicht und wasserabweisend!
Außerdem hat die Jacke ein herausnehmbares Mikrodaunen-Thermofutter, dass im Winter sehr warm hält. Im Sommer lässt es sich einfach herausnehmen, so dass man nicht mehr so schwitzt. An ganz heißen Tagen lassen sich sogar die Ärmel per Reißverschluss abnehmen.
In den Ellenbogen und in der Schulter befinden sich die laut einiger Tests besten CE-Protektoren. Sie bieten viel Sicherheit und stören nicht das Wohlbefinden.
Die Jacke bietet mit insgesamt 4 Taschen (2 innen, 2 außen) genügend Platz.
Selbstverständlich sind noch das Original Dainese Etikett sowie die Produktbeschreibung im Lieferumfang enthalten.
Die Jacke fällt recht groß aus. Ich habe sie mal anprobiert und mir passt sie sehr gut. Ich bin 1,79m und wiege 70kg.
Preis 99,95€
This post has been edited 5 times, last edit by "seileRR" (Feb 22nd 2006, 2:41pm)