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*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Feb 7th 2006, 5:47pm)
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Quoted
Original von Mit-Glied
Im MZ Forum werden doch nur die ganzen alten Böcke im Stile von ETZ, RS usw abgehandelt, oder?
@Agent:
Bist du da sicher? Es erscheint mir eigentlich auch einleuchtend, aber die Hyosung von nem Kumpel (600er) zB zündet wirklich nur in jedem zweiten OT! Und bei 11.000 /min macht es auch nen ziemlichen Unterschied wenn die Spule nun doppelt so oft wie nötig zünden muss..
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von Agent
Quoted
Original von Mit-Glied
Im MZ Forum werden doch nur die ganzen alten Böcke im Stile von ETZ, RS usw abgehandelt, oder?
@Agent:
Bist du da sicher? Es erscheint mir eigentlich auch einleuchtend, aber die Hyosung von nem Kumpel (600er) zB zündet wirklich nur in jedem zweiten OT! Und bei 11.000 /min macht es auch nen ziemlichen Unterschied wenn die Spule nun doppelt so oft wie nötig zünden muss..
hmmm, is die Hyosung nen 1 Zylinder ?
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Quoted
Original von maxbert
check mal deine pn's
Quoted
Original von Mit-Glied
Im MZ Forum werden doch nur die ganzen alten Böcke im Stile von ETZ, RS usw abgehandelt, oder?..