Thursday, June 4th 2026, 5:38am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 20th 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
This post has been edited 2 times, last edit by "Ripper" (Feb 12th 2006, 2:48am)
) , langweilig und ohne nennenswerte Verspätung. Warum auch immer war ich nicht an der Schule angemeldet worden und als ich im Internat (dem "Gefängnis") ankam hatte man keinen Platz mehr für mich und brachte mich in einem kleinen Hotel in der Stadt unter. Hier gab es ein Zimmer mit zu kurzem Ehebett (für mich und einen anderen heissen Boy der vielleicht noch kommen würde
), einem Tisch (der noch zu Ehren kommen würde) und einem Stuhl für die Fliegengewichtsklasse den jeder andere getötet hätte. Als Entertainment gab es 2 (!) tolle Bilder. Meine Augen waren bald satt gesehen und es folgte ein Besuch beim örtlichen Schnellpizzamacher. Zum Glück war ich einigermassen müde und konnte dann bald schlafen. Die Schule war so gut wie ich es erwartet hatte. Mit meinem Nachbarn zusammen verbrachte ich die Abende und wir gingen nach Freiburg, testeten mal diese, mal jene Kneipe der Berufsschulstadt und ich gab mein ganzes Geld für Bücher aus. Ich musste 3 Mal Taschenbücher mit jeweils über 500 Seiten einkaufen gehen. Erschreckenderweise ist das Angebot an kurzweiliger Literatur im Taschenbuchformat wirklich nicht sehr gross. Sakrileg fand ich total toll, Meteor war auch ganz nett, und mit Tom Clancy kann man ja auch gar nichts falsch machen. Die immobilität dieser 13 Tage war übrigens nicht auszuhalten und endete nicht früh genug mit einer wiederum langen Bahnfahrt. Nach 2 Tagen Arbeiten wurde ich in den Urlaub versetzt, feierte schnell Weihnachten und traf die Vorbereitungen für den anschliessenden Urlaub mit Blockfortsetzung. Für die psychologisch wichtige Option jederzeit im Individualverkehr mitmischen zu können wurde mein einziges Fahrzeug (Kraftrad o.LB
) gewählt. Es galt koste-es-möglichst-nichts einen Computer samt Steuergeräten (ordentliche grosse Tastatur damit die Wurstfinger auch mal was treffen, eine vollwertige Maus mit Kugel, Forcefeedback Joystick für das ultimative Feeling und ein gutes dutzend CDs) motorradgerecht portable zu machen. Das Schicksal meinte es gut mit mir und es klappte alles wie gewünscht. Date of registration: Dec 20th 2004
. Ich konnte jedenfalls nicht mehr über lange Abende klagen und feilte an meinen Skills für Colin McRae Rally 2. Für Bezahlung zocken
Erhältlich bei der Firma Wärtsila kann man mit diesem Kolben seine Mito bis auf 760 mm aufbohren und erhält damit einen Hubraum von 998 Litern und ca 3685 PS Date of registration: Dec 20th 2004

This post has been edited 2 times, last edit by "Ripper" (Feb 12th 2006, 3:11am)
This post has been edited 3 times, last edit by "Ripper" (Feb 12th 2006, 3:50am)
This post has been edited 1 times, last edit by "mr snurb" (Feb 12th 2006, 11:46am)