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Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
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"Spüührrrst du die sohne?"
This post has been edited 1 times, last edit by "SKD" (Feb 18th 2006, 11:35am)
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Location: Berlin/Brandenburg
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Original von SKD
also meistens ist es nicht viel billiger. dann kommt dazu, dass du das ding mit 15 ps und mehr wie 80 km/h eintragen musst und wenn du den führerschein dann hast musst dus wieder mit 80 eintragen lassen. bei nem kumpel hat der fahrlehrer das aber nicht beachtet und er wusste es selber nicht, da hat der prüfer nochmal ein auge zugedrückt. aber verlassen würde ich mich dadrauf nicht!
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Original von Danex
Also es geht schon bloß es ist mit sehr großen aufwand verbunden!
du brauchst ne versicherung die irre teuer ist und du musst dann das bike auch immer anner Fahrschule stehen lassen!
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Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
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Original von ToD_Force
schade dann kommt das wohl doch nicht in frage.
Aber noch ne neue Frage. Nen Kumpel behauptet man müsse nur 6 ma zur Therorie (2h jeweils) für B anstatt 12 ma gehen wenn man bereits A1 hat. Stimmts oder stimmts nicht?