Friday, May 2nd 2025, 4:48pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 13th 2006

Posts: 36

Bike: XLR 125, KTM LC2, XL 250R MD11, XL 200, MZ RT125 (weg), Pocketbike

1

Monday, March 13th 2006, 11:00pm

MV's XLR Update2, Seite2

So, inspiriert von meinen "honda-x-kollegen" will ich nun auch hier meine XLR posten. Denkemal das man hier eine objektivere Meinung bekommt, auch wenn ich mir sicher sein kann das einige unqualifizierte Kommentare kommen werden! :P [SIZE=1](was nicht heißen soll das Kretik nicht erwünscht wäre!!!)[/SIZE]


Was wurde gemacht:

Acerbis DHH
Ploisport Enduro Koti
XR 650(?) Koti, gekürzt
Acerbis Kotflügelverlängerung
Self-Made-Heckrahmen
Polisport Handprotektoren
Höherlegung, Vorspannhülsen vorne
XL 250 Tacho
XL 185 Vergaser (105 Hauptdüse)
XL 250 Tankdeckel
Schnorchel entfernt
16er Ritzel
Kettenspritzschutz gekürzt
Fußrastengummis ab
Acerbis Lenkpolster
Lenkerhöhung
Chokehebel auf kupplung
"Mini" Blinker
Warnblink ^^
On the Fly Drossel
Hupe hinter Maske

Was bad kommen soll:
Seitenteile schwarz
TKC 80











P.S.: Sorry für schlechte quali! ^^

This post has been edited 4 times, last edit by "MV@XLR" (May 7th 2006, 3:49pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2005

Posts: 1,296

Bike: Audi RS4 Avant

2

Monday, March 13th 2006, 11:09pm

Lustiges VIeh, aber Kennzeichenbeschmutzung kostet teuer Geld :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2006

Posts: 36

Bike: XLR 125, KTM LC2, XL 250R MD11, XL 200, MZ RT125 (weg), Pocketbike

3

Monday, March 13th 2006, 11:19pm

Kennzeichenbeschmutzung? Sieht vielleicht auf den krottigen Bilder so aus. Oder meinst du das im übertragenden Sinne?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2005

Posts: 1,296

Bike: Audi RS4 Avant

4

Monday, March 13th 2006, 11:23pm

http://img130.imageshack.us/my.php?image=bild0749fz.jpg

Das "H" da, das wird als Urkundenfälschung geahndet :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2006

Posts: 36

Bike: XLR 125, KTM LC2, XL 250R MD11, XL 200, MZ RT125 (weg), Pocketbike

5

Monday, March 13th 2006, 11:26pm

Sorry, aber das ist ein Saisonkennzeichen (03/11), sag ja krottige quali. :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 15th 2005

Posts: 171

Bike: Honda XR 125L, Auto: BMW e46

Location: Berlin

6

Tuesday, March 14th 2006, 9:36am

schicke xlr..... aber das habe ich ja auch schon bei honda-x gesagt
HONDA-X...DAS Forum zur XLR 125 und zur XR 125L


Dieser Beitrag wurde 4236 mal editiert, zum letzten Mal von xr-rider: Heute, 14:14.
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

7

Tuesday, March 14th 2006, 9:50am

dreckig. Ranzig. funktional.

Genauso muss ne XLR sein.
Fürchte zwar, dass du auf die optischen Schmankerl nen bisschen viel Wert gelegt hast aber so wie se dasteht gefällt sie mir viiiiel besser als zB die neue XR auf den Werbebildern :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,452

Bike: keins mehr

Location: Süd Berlin (bass Boxx alda)

8

Tuesday, March 14th 2006, 10:00am

wie schon gesagt.
Dreckig muss sie sein, damit man auch erkennt das sie gut genutzt wird :daumen:
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

9

Tuesday, March 14th 2006, 2:22pm

Was läuft die so mit dem Gaser?
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

10

Tuesday, March 14th 2006, 2:50pm

Wieso seh ich immer oefter, das leute groessere Ritzel drauf packen auf ne Enduro??? Das ist ne Endu, und kein Sportler, Kurz muss das ding uebersetzt sein! Geschwindigkeit interessiert doch keinen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 17th 2005

Posts: 196

Bike: Honda XR 125L

Location: Konz (bei Trier)

11

Tuesday, March 14th 2006, 2:54pm

Original hat sie ein 17er, also is es ja so kürzer.
Ich find sie ganz schön, nur der Auspuff sieht ziemlich schlecht aus.
Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren!

Sorgen ertrinken nicht im Alkohol,
sie können schwimmen...
Heinz Rühmann
  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

12

Tuesday, March 14th 2006, 2:54pm

vielleicht wars ja zu kurz.. es gibt doch keine faustformel "desto kürzer desto besser oder besser geländetauglich" mit einer zu kurzen übersetzung fährt es sich auch scheiße im verkehr
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Posts: 2,046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

13

Tuesday, March 14th 2006, 2:57pm

da gibts keine faustformel,

kleineres ritzel - grösseres kettenrad = kurze übersetzung
grösseres ritzel - kleineres kettenrad = längere Übersetzung

Wie gesagt, mit ner Soft!!!Enduro fährt es sich mit arschkurzer Übersetzung net grad toll auf der Straße, die wird im Gegensatz zur WR auch auf der Straße bewegt...

Zum MOpped:

Kultiges Teil, gefällt mir :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2006

Posts: 36

Bike: XLR 125, KTM LC2, XL 250R MD11, XL 200, MZ RT125 (weg), Pocketbike

14

Tuesday, March 14th 2006, 4:41pm

@ R4c3b!k3r
wie schon gesagt worde ist sie küzer Überstezt. Von 17er auf 16er.
Aber das mit den "Enduro längerübersetzen" ist zu sehr verallgemeinert. Denn manchmal würde es mit einer zu kurzen Überstezung auch nicht viel Sinn machen, hängt aber auch von der Getriebeübersetzung ab.

Wieso eigentlich dreckig? Ich hab sie extra noch "geputz"! ^^
Naja Grundreinigung würde da nicht viel Sinn machen... :daumen:

@ raphiwolle
Das kann man so schlecht sagen, da es bei solch leistungsschwachen Geräten doch stark von den äußeren Einflüssen abhängt.
Aber ich sag mal im Schnitt 105-110km/h unter normalen Bedingungen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2006

Posts: 36

Bike: XLR 125, KTM LC2, XL 250R MD11, XL 200, MZ RT125 (weg), Pocketbike

15

Friday, April 28th 2006, 7:19pm

Hier mal nen keines Update nach einem schwereren Unfall.

Jetzt mit 120er TKC und schwarz bezogender Sitzbank (rutschfest).
...nicht wundern dass nen bisschen was fehlt (ESD u. Seitenteile werden zum lacken fertig gemacht, Maske noch kaputt, Spiegel kommen bald, Heckrahmen ist noch in reperatur)











This post has been edited 2 times, last edit by "MV@XLR" (Apr 28th 2006, 8:26pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread