Monday, June 16th 2025, 9:46am UTC+2

You are not logged in.

SETO

Unregistered

1

Thursday, March 23rd 2006, 9:15pm

überweisung zum ybc 06

tut mir leid das ich dafür nen extra thread aufmachen muss.

aber leute ich bitte euch das geld für jeden besucher einzelnt zu überweisen, also jeder von seinem eigenen konto. wenn ich ne pn bekomme "ich bring noch 3 kumpels mit" und dann 60,- auf meinem konto sind, ist das zwar so ganz nett, nur kommen wir mit der planung und der platzvergabe total durcheinander und verlieren den überblick. also nochmal in aller deutlichkeit: anmelden kann sich jeder nur soll die kohle von jedem einzelnt überwiesen werden. beträge mit mehr als 15,- werden von mir zurück überwiesen!

danke.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

2

Friday, March 24th 2006, 1:09pm

joa, zum thema überweisungen:

der robaaat de niro kann nu doch nicht kommen, hat aber schon überwiesen.
würde jemand den platz von dem übernehmen und ihm das geld zurück überweisen anstatt dann zum seto?
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Date of registration: Jul 16th 2005

Bike: Suzuki DRZ400sm

3

Friday, March 24th 2006, 1:41pm

kann ich dir das geld morgen bar auf der bmt geben ? seto

Date of registration: Mar 20th 2006

Bike: suzuki gs 500

4

Monday, March 27th 2006, 2:23pm

Ehm, ich weiß net so ob ich hier richtig bin... ^^ Ich hoff mal das es nicht all zu schlimm ist, wenn nicht!

Ich hab mich bereits Mitte der letzten Woche zum ybc-treffen angemeldet und direkt überwiesen, weils für mich klar ist, dass ich dort Zeit habe und (natürlich, wie solls auch anders sein ;) ) Lust zum Mopped fahren habe. Nur warum steh ich immer noch nicht als bestätigt in der Teilnehmerliste? Kann mir dazu irgendwer auskunft geben? Ich weiß, ich könnte einfach abwarten was sache ist, aber .. hm, neeee *g*
Danke schonmal

Liebe Grüße, Anastasia :)

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

5

Monday, March 27th 2006, 2:35pm

Quoted

Original von Anastasia89
Ehm, ich weiß net so ob ich hier richtig bin... ^^ Ich hoff mal das es nicht all zu schlimm ist, wenn nicht!

Ich hab mich bereits Mitte der letzten Woche zum ybc-treffen angemeldet und direkt überwiesen, weils für mich klar ist, dass ich dort Zeit habe und (natürlich, wie solls auch anders sein ;) ) Lust zum Mopped fahren habe. Nur warum steh ich immer noch nicht als bestätigt in der Teilnehmerliste? Kann mir dazu irgendwer auskunft geben? Ich weiß, ich könnte einfach abwarten was sache ist, aber .. hm, neeee *g*
Danke schonmal

mir gehts ähnlich und das geld dürfte Seto auch schon erreicht haben, da er aber kein Admin ist muss er sich hier an selbige richten damit sie die Liste auf dem laufenden halten.

er wird sich schon net mit unsrem Geld ins Ausland flüchten ;)

Date of registration: Mar 17th 2006

Bike: Daelim Roadwin 125

6

Monday, March 27th 2006, 4:17pm

hab heute überwiesen mal schaun wann ich als bestätigt drin stehe ^^ muhaha :)17
:daumen:Und täglich grüßt das Nagetier:daumen:

Tutti

Unregistered

7

Monday, March 27th 2006, 4:28pm

Quoted

Original von Anastasia89

Danke schonmal

Es dauert immer ein bischen, bis das Geld auf dem Konto eingegangen ist.
Zudem macht er das ganze mit Kontoauszügen, und nicht per Online Banking.
Vorallem ist das ja nicht sein Beruf, sondern er macht das freiwillig, ohne Geld dafür zu kassieren
-> Es kann ein paar Tage dauern, bis er die Leute als bestätigt eingetragen hat.. Einfach nur Geduld zeigen, es wird nichts verschwinden :)

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

8

Monday, March 27th 2006, 4:34pm

Jojo hab mit ihm ja auch schon darüber gesprochen... Der kriegt jetzt halt ellenlange Kontoauszüge, wobei er teilst die hälfte wieder zurücküberweisen kann..
Dann muss er die Namen zuordnen, Admin benachrichtigen und der widerum macht die Liste aktuell!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

fwmone

Unregistered

9

Monday, March 27th 2006, 4:39pm

Quoted

Original von ProContra
Jojo hab mit ihm ja auch schon darüber gesprochen... Der kriegt jetzt halt ellenlange Kontoauszüge, wobei er teilst die hälfte wieder zurücküberweisen kann..
Dann muss er die Namen zuordnen, Admin benachrichtigen und der widerum macht die Liste aktuell!

Nein, er kann die Liste selbst aktualisieren, ich hatte da was fürs letzte Treffen programmiert.

Date of registration: Mar 20th 2006

Bike: suzuki gs 500

10

Monday, March 27th 2006, 7:12pm

okay, danke schon mal ^^
Nein, hatte ich auch net erwartet ;) Nur ich vertrau dem Online Banking noch nicht so ganz ... wollte deswegen lieber nochmal nachfragen

Schönen Tag noch zusammen :)

Date of registration: Mar 17th 2006

Bike: Daelim Roadwin 125

11

Monday, March 27th 2006, 8:01pm

h3h3, zweifel am online banking ? kann dich beruhigen! ich mach das schon längere zeit, is bisher immer alles angekommen was ich überwiesen habe ^^ ... warten wir mal ab, letzten endes is es ja eigentlich auch egal ob da nun bestätigt oder unbestätigt steht, hauptsache is ja, dass das geld aufm konto is und der seto die beträge zuordnen kann ... also schön abend noch :wink:

und noch was ana komm mal bei icq on :P
:daumen:Und täglich grüßt das Nagetier:daumen:

SETO

Unregistered

12

Tuesday, March 28th 2006, 9:01pm

schöne grüße aus brazilien, gott segne den nicht vorhandenen auslieferungspackt ;)

nee mal spaß bei seite. hab heute aktualisiert.
ihr müsst euch keine gedanken machen wegen der kohle ich mach das schon und wenns nen paar tage dauert, wie gesagt ich mach das über auszüge und nicht über online banking was das ganze auch nicht beschleunigt.

wenns irgendwelche probleme gibt, meldet euch im icq nur bitte, bitte tut mir den gefallen und fragt mich nicht ob euer geld schon drauf ist.
wenn ihrs überwiesen habt wirds schon kommen und ihr werdet auch freigeschaltet.

danke

Date of registration: Mar 19th 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

13

Saturday, April 1st 2006, 12:18am

falsches post wie auch immer das ging :D
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Bonecollector" (Apr 1st 2006, 12:19am)

Der Max

Unregistered

14

Saturday, April 1st 2006, 8:49am

Hab mein Überweisungs Teil heut morgen in der dörflichen Bank eingeworfen :daumen:

Date of registration: Apr 4th 2005

Bike: Ducati Monster 695

15

Tuesday, April 4th 2006, 10:43am

Hi meine Überweisung wurde am 22.3 von der Bank gemacht. Dennoch wurde ich von der Liste gelöscht.
Ich finde dies etwas komisch da alle Daten stimmen.
Neu anmelden kann ich mich auch nicht mehr weil ich angeblich schon angemeldet bin aber nicht auf der Liste steh.

This post has been edited 1 times, last edit by "Odin" (Apr 4th 2006, 10:44am)

Rate this thread