Tuesday, September 16th 2025, 9:37pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 26th 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

1

Friday, March 31st 2006, 12:58pm

Gutes Angebot?

Hallo,

ich benötige mal wieder Hilfe. Im Netz bin ich auf ein Bike gestoßen, in welches ich mich sofort verliebt hab (Aprilia RS) - die gebrauchte RS befindet sich sogar in meiner Nähe. Hier das Angebot bei motoscout24.de
Was haltet Ihr von diesem Angebot? Geht der Preis in Ordnung? Wie alltagstauglich ist eine RS eigentlich (Verbrauch, Zuverlässigkeit, Wartungskosten..)? Wie lange hält die angebotene Aprilia wahrscheinlich noch? Wie schnell fährt sie offen? Was für verschiedene Drosselungsmöglichkeiten bestehen?

Die RS scheint eindeutig unvernünftiger zu sein als ne YBR, aber die Optik ist einfach genial...

Ihr könnt mir gerne ein paar Erfahrungen mit euren RS schildern.
Danke im Voraus.

Gruß
MartinhoRÜG
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

2

Sunday, April 2nd 2006, 8:46pm

Kann mir denn jemand sagen, ob es sich um ein gutes Angebot handelt? Die Verkleidungs ist auf einer Seite ein bisschen abgeschrammt, der rechte Miniblinker ist kaputt und die Fußbremse müsste ersetzt werden.

Inselgrüße
MartinhoRÜG
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC

Date of registration: Jun 15th 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

3

Sunday, April 2nd 2006, 9:01pm

also ich würde die finger davon lassen.....du wärst dann der 3. besitzer....
der preis is sicherlich in ordnung aber du müsstest ja auch ein bissl was dran mache......außerdem is das ein 2T und verbraucht wesentlich mehr sprit als z.b die ybr.......auch das 2T-öl is teuer.....
über das fahrverhalten kann ich nichts sagen
life is what happens to your while you're busy making other plans

Date of registration: Mar 1st 2006

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

4

Sunday, April 2nd 2006, 9:04pm

also der preis ist in ordnung aber wenn du mal überlegst
wie viel arbeit da rein gesteckt wurde, damit die aus sieht wird jeder bulle denke das die offen und getuned ist denn keiner fährt die so, ohne auch was an der drossel zu machen und sind die dinge alle zugelassen.
das würde ich in frage stellen und weiß nur von meiner mito sone fussbremse kann teuer werden wenn es nur der zylinder ist ok aber dann ist sie wohl gefallen sonst geht so was nicht kaputt.
der mini blinker müsste ausgestauscht werden und den selben zu finden weis nicht ob das so leicht ist.
über legs dir selbst haste bissel bastelgeschick und zeit dann könnte das ein halbwegs gutes angebot sein aber handel müsstest noch
mito and the road burns!!!!!!

Date of registration: Feb 14th 2006

Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner

5

Saturday, April 8th 2006, 7:07pm

Ich schließe mich dem kläsi an.... kurz gesagt haste ahnung ,dann eventuell ja ,andernfalls lass lieber die Finger davon. Erst recht , weil Er mit der Maschine schon gestürzt ist... und Preis find ich ansichts seines Sturzes auch nich gut , kost ja dann nochmal Geld und Zeit die neuen Teile...:)39 die Leute können dir viel aufbinden (wie gut der Zustand doch ist und bla...) vergewisser dich lieber selber oder lass jemanden nachschauen der Ahnung davon hat. Ausserdem können die Leute hier im Forum auch nich von der Ferne sagen ob dat dingens gut is oder nich....:rolleyes: weil Teile bei der Rs sind wirklich nicht billig..... ich sprech aus Erfahrung ;)

Es gibt Leute die kaufen sich ne Gebrauchte ,haben aber im Endeffekt dann soveil geblecht wie für die Neue Rs (für Teile und so..) Also überlegs dir und handel nich voreilig......

puuhh dat war jetz viel geschriebn , wa :P achja eins noch biekn rules !!!!:)38
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee

Rate this thread