Saturday, September 21st 2024, 11:14pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

1

Monday, April 17th 2006, 1:36pm

Update. jetzt geht auch abblendlich nemmer

Kann mir mal bitte einer sagen warum alle 2 wochen meine rücklicht birne kaputt geht?

greetz lightning :D

Titel edited by ApriliaWorld
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

This post has been edited 2 times, last edit by "lightning" (Jul 15th 2006, 3:55pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

2

Monday, April 17th 2006, 1:42pm

Weil ddas normal ist sid die vibrationen, sit bei der Mito dad gleiche, dehalb hab ich auf LED's umgerüstet

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

3

Monday, April 17th 2006, 1:53pm

lol also alle 2 wochen is net normal, des passiert ja netmal bei fetten v2s oder dicken eintöpfen und die vibrieren 10000malm mehr als ne 2 takt mühle ;)

aber hatte die ns-1 au, mal mehr mal weniger, ab und an war au die birne net kaputt sondern hatte sich bloss so bissel wegvibriert dass der kontakt nimmer gegeben war
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

4

Monday, April 17th 2006, 1:55pm

Wähle das nächste mal bitte einen gescheiten Threattitel. Und vor allem auch ohne irgendwelche Sonderzeichen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

5

Monday, April 17th 2006, 6:38pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Wähle das nächste mal bitte einen gescheiten Threattitel. Und vor allem auch ohne irgendwelche Sonderzeichen


ok :-)

ähhm..aber das is doch net normal !
und vom vibriern kann das doch auch net kommen...
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

6

Monday, April 17th 2006, 7:04pm

ich hab jede woche eine Birne gehabt

LED Rücklict und du hast Ruhe

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 12th 2002

Posts: 463

Bike: Suzuki GSF600N

Location: Baden Württemberg

7

Monday, April 17th 2006, 7:09pm

mess mal die ladespannung an der batterie bei laufendem motor im standgas, im mittleren und oberen drehzahlbereich.
sollte nicht über ~13,5 volt rausgehen, sonst ist dein lima-regler im eimer.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

8

Monday, April 17th 2006, 7:34pm

Quoted

Original von Odske NS-1
lol also alle 2 wochen is net normal, des passiert ja netmal bei fetten v2s oder dicken eintöpfen und die vibrieren 10000malm mehr als ne 2 takt mühle ;)

aber hatte die ns-1 au, mal mehr mal weniger, ab und an war au die birne net kaputt sondern hatte sich bloss so bissel wegvibriert dass der kontakt nimmer gegeben war


nene da is ne rs schlimmer, weil die vibrationen feiner sind als bei nem dicken v2
umso feiner-umso schlimmer
ist auch bei deinen handgelenken so glaub ich, wenn du halt fährst oder auch mit nem boschhammer mengst
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2002

Posts: 2,389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

9

Monday, April 17th 2006, 9:06pm

ist trotzdem nicht normal!

Meine Birne ist einmal in 9000km kaputt gegangen!

Meine war auch offen!
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Go to the top of the page

da_meat

war: /v)e@T

Date of registration: Oct 15th 2003

Posts: 2,307

Bike: Goldwing

Location: Burkina Faso

10

Monday, April 17th 2006, 9:20pm

schnapp dir nen lötkolben und back alles ma ordnetlich fest dahinten, dann geht das schon wieder ansonsten nachmessen wie bereits gesagt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

11

Monday, April 17th 2006, 11:12pm

du kannst auch zwischen der birne und dem plus pohl nen wirderstand zwischen der darf aber net zu stark sein das wurde bei meiner mito auch gemacht geht auch
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

12

Tuesday, April 18th 2006, 6:03pm

Quoted

Original von kläsi
du kannst auch zwischen der birne und dem plus pohl nen wirderstand zwischen der darf aber net zu stark sein das wurde bei meiner mito auch gemacht geht auch


Dito
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Posts: 2,046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

13

Wednesday, April 19th 2006, 8:16pm

möglich ist auch, dass der Spannungsregler im Sack ist....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 27th 2005

Posts: 14

Location: Tiefenbach

14

Monday, April 24th 2006, 9:30pm

Quoted

Original von headless
mess mal die ladespannung an der batterie bei laufendem motor im standgas, im mittleren und oberen drehzahlbereich.
sollte nicht über ~13,5 volt rausgehen, sonst ist dein lima-regler im eimer.


sind um genau zu sein 13,8V Ladespannung, der Spannungsregler kanns natürlich auch sein weil wenn der die Batterie nichtsmehr abbekommt bekommen die Lampen eben den rest!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2005

Posts: 9

Bike: Rs125

Location: Stuttgart

15

Tuesday, April 25th 2006, 5:55pm

Hi,
war bei meiner RS auch so hab 4mal neue Birnen aus der Werkstatt reingemacht
dann war sie wieder im A....
also bin ich zum BAumarkt hab die billigsten Birnen im 2er Set gekauft reingemacht und siehe da- seither gehts wunderbar und die 2te Birne hab ich unterm Sitz!

grüße pän
  • Go to the top of the page

Rate this thread