Saturday, September 21st 2024, 11:14pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "lightning" (Jul 15th 2006, 3:55pm)
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Location: Echterdingen
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen andere laender, andere sitten
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von ApriliaWorld
Wähle das nächste mal bitte einen gescheiten Threattitel. Und vor allem auch ohne irgendwelche Sonderzeichen
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Location: Echterdingen
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen andere laender, andere sitten
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
Quoted
Original von Odske NS-1
lol also alle 2 wochen is net normal, des passiert ja netmal bei fetten v2s oder dicken eintöpfen und die vibrieren 10000malm mehr als ne 2 takt mühle
aber hatte die ns-1 au, mal mehr mal weniger, ab und an war au die birne net kaputt sondern hatte sich bloss so bissel wegvibriert dass der kontakt nimmer gegeben war
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
*Usertitel-Fetischist*
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von kläsi
du kannst auch zwischen der birne und dem plus pohl nen wirderstand zwischen der darf aber net zu stark sein das wurde bei meiner mito auch gemacht geht auch
Quoted
Original von headless
mess mal die ladespannung an der batterie bei laufendem motor im standgas, im mittleren und oberen drehzahlbereich.
sollte nicht über ~13,5 volt rausgehen, sonst ist dein lima-regler im eimer.