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Bike: Kawasaki ZX6R `04

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1

Monday, April 24th 2006, 3:13pm

drehzahlproblem

hey

hab ein problem immer wenn ich an ne ampel oder so komm geht die drehzahl nicht runter bzw. nur ganz langsam sie bleibt immer bei hängen..was kann da sein?
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2

Monday, April 24th 2006, 3:25pm

mir is des auch schon passiert...allerdings wars bei mir der choke den ich vergessen hatte...also wenns des net is......sorry kann ich dir net helfen..
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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3

Monday, April 24th 2006, 3:32pm

wenn ich choke an hab und dann anner ampelstehe (motor schon warm) geht bei mir der motor aus...auch wenn er nur ein ganz kleines bisschen gezogen ist!
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
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4

Monday, April 24th 2006, 3:58pm

dazu muss ich noch sagen das meine standgasschraube fast ganz drin is damit sie anbleibt...
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5

Monday, April 24th 2006, 5:56pm

dann würd ich die standgasschraube eventuell mal ein bisschen rausdrehen.... :rolleyes:

des mim choke stimmt schon bei mir geht se dann auch aus abba wenn ich stehn bleib dreht se trotzdem hoch.
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
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6

Monday, April 24th 2006, 6:26pm

wie jetzt, du schreibst die drehzahl geht ncih runter aber die standgasschraube muss ganz derin sein damit sie anbleibt, da versteh ich was nciht??
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7

Monday, April 24th 2006, 7:17pm

die drehzahl geht ja dann runter aber nicht sofort! die bleibt paar sek. hängen und fällt erst dann ab...
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8

Monday, April 24th 2006, 7:24pm

asoooo.
hmm, lass mich überlegen, also ich hatte das damals bei meinem roller, und es war weil ich keine luftfiltermatte drin hatte und somit der vergaser verdreckt war und deshalb der schieber geklemmt hat, also das wär ma ne idee, bau den gaser aus und säuber ihn und kauf dir mal son 2takt additiv das säuber zusätzlich nochmal alle schläuche und alles mögliche, wenns daran nciht liegt kann ich dir leider nicht weiterhelfen
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9

Monday, April 24th 2006, 7:28pm

FALSCHLUFT ?
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10

Monday, April 24th 2006, 7:36pm

kanns an der einstellung liegen???
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