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Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Apr 30th 2006, 3:34pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von DaHamst3r
hab meine maschine auch nit großartig eingefahren, ganz im gegenteil, bin die gänge eigentlich alle relativ gut ausgefahren ... halte nich viel von dem schongang... hatte bisher keine probs bei etwas mehr als 2k km
Date of registration: Aug 2nd 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (May 3rd 2006, 1:39pm)
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
Quoted
Original von zarrox
Danke erstmal für die hilfreichen antworten Leute. Jetzt hab ich schon halbwegs ein paar Richtwerte.
@Racebiker:
soweit ich weis hat die Exc 2 Kolbenringe und die Sx nur einen. Aber in wieweit wirkt sich das auf die dauer des Einfahrens aus ?