Tuesday, September 16th 2025, 9:38pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 14th 2006

Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner

1

Monday, May 8th 2006, 7:50pm

Vorbesitzer!!!!!!!! *aarrrghhh*

Sers an alle,

ich muss euch mal von einem sehr dummen Menschen erzählen...und zwar der Vorbesitzer von meinem Moped (einer wundeschönen metallick-schwarzen :)40 Aprilia RS...lol nur so nebenbei). Und der hatte wohl nich wirklich viel Ahnung von 2Taktern oder Motoren allgemein, denn ich hatte die Rs gedrosselt(mechanisch) von ihm abgekauft. Also 15Ps Krümmer mit angeblicher Hülse:rolleyes: :wand: ...dann aber stellte sich heraus, die Rs wurde nicht mit einer Hülse(so wie es jeder macht und gemacht werden muss soweit ich weis:)51 ) gedrosselt, sondern "Achtung jetzt kommts.....mit einer normalen "Mutter" !!!!!!!!! :wand: Und daher kommt der Kw Lagerschaden, da logischerweise das Benzin/Öl/Luft Gemisch nicht stimmte....!!! Wer bitte kommt auf so einen Dreck!!!!!!! Auf sowas kommen doch nur Arsch.............. und ich darf dann die Scheisse ausbaden **aarrgghh*

Aber jetzt hab ich 1 komplett *neuen* Motorblock und der Rest wie Zylinder, Kolben usw..sind grad einmal eingefahren worden *von mir*

Läuft jetzt wie ein Uhrwerk :daumen: P.S nach vielen kosten !!!!...naja Vergangenheit

mfg
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

2

Monday, May 8th 2006, 8:22pm

extrem dumm gelaufen!!! :rolleyes:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Go to the top of the page

Rate this thread