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Bike: Suzuki GSX-R 600 oder 750(bald)

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1

Thursday, May 11th 2006, 11:34am

Hilfe! :) GSX-R 600 als fahranfänger?

Moin!

Bin 22 und mache grad meinen Mopped-Führerschein nach!

Bei mir gibts bei der Moppedwahl nur sehr wenige Alternativen!

Meinen Favourit entnehmt bitte meinem Benutzernamen oder dem Thema! ;)

Frage:

Ist solch eine Maschine (gedrosselt) Sinnvoll als Fahranfänger?

Und wie teuer ist so ne drosseluing dafür?
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Bike: Aprilia Tuono '05

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2

Thursday, May 11th 2006, 11:44am

sinnvoll, warum nicht, und gedrosselt fahren ist für den anfang sicherlich auch nicht schlecht..

die drossel ansich, kostet ~100 € incl. gutachten, das muss du natürlich eintragen und einbauen lassen, das kostet noch einmal einiges.

könntest du vieleicht mit dem händler verhandeln, das er das mit einbaut,

wenn du die maschine neu kaufst, sollte das ja mit drin sein können

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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Bike: Derbi GPR 125

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3

Thursday, May 11th 2006, 12:30pm

warum nicht die GSX-R 750... hat man bestimmt mehr freude drann und viel mehr kostet sie auch net!
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
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Bike: ^^ eliminiert

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4

Thursday, May 11th 2006, 12:48pm

ahh noch jemand aus bremen :daumen:
willst dir eine neue oder gebrauchte holen? bei einer neuen kannst meist ja noch einiges vom preis runterhandeln und so sachen wie die drossel mit einhandeln.
verkehrt ist es sicher nicht sie gedrosselt zu fahren, solange du nicht nach 2 jahren sagst, du möchtest ne andere haben...
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nsr

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5

Thursday, May 11th 2006, 12:56pm

Quoted

Original von Danex
warum nicht die GSX-R 750... hat man bestimmt mehr freude drann und viel mehr kostet sie auch net!


wieso nicht gleich ne 1000er.....hat man bestimmt mehr freude drann und viel mehr kostet sie auch net!

kann man unendlcih weiterführen! :rolleyes:

ansich ist ne gsx-r 600 als anfänger kein problem, wird dann ja gedrosselt, so kann man sich gut ans bike gewöhnen.
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Bike: Suzuki GSX-R 600 oder 750(bald)

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6

Thursday, May 11th 2006, 12:58pm

Hey Bremer! :D TipTop das hier auch Leutz aus der Umgebung sind!

Sollte schon ne gbrauchte sein! Bei ner neuen ist mir der Werteverfall zu hoch!

Wollt die so 3 Jahre fahren! Danach muss dann wohl was größeres ran! (ne R1 zum Beispiel)!

Wieviel kostet denn ne Drossel mit allem drum und dran (einbauen, eintragen, etc.)?

Nach dem Sinn einer solchen Maschine waren Wahrscheinlichkeiten gefragt! :) Also, wie wahrscheinlich ist, dass ich diese total versaue! Somit wären dann ca. 5000Euro (ist doch okay für ne gixxer???) zum Fenster rausgeworfen! Oder einfache Lackschäden, die bei ner SChrottmaschine lax wären!

Würde gerne Pro's und Kontra's lesen! :)

750er??? Acuh ne idee! Aber nicht schon zu groß für Anfänger wegen dem Schwerpunkt etc.? (Pro's und Kontra's ;) )

Danke schonmal
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ducss900nuda

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7

Thursday, May 11th 2006, 1:10pm

mit abnahme hätte die drossel bei mir so um die 150 gekostet ( handeln ;) )

ach was , ne gsx r fährt sich wie ein fahrrad . die gsx r von 86 wäre noch leichter zu fahren als meine 98er duc hab ich mir sagen lassen. ich glaub nicht, dass sich die entwicklung in bezug auf händling seit damals verschlechterte.
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8

Thursday, May 11th 2006, 1:15pm

Super, hört sich ja schonmal gut an! Sind meine Bedenken schon ein wenig geschmälert!

Also noch schnell den Schein fertig kriegen, ne Maschine schon etwas vorher kaufen, damit die für den ersten Ausritt schon Bereit steht! ;)

Was sagt ihr denn? 600er oder 750er??? Wollt schon das neuere Modell (also ab 2001, mit den Herzchenlichtern :rolleyes:) haben!

Preislich wollt ich auch nicht mehr als 5000 ausgeben! Ist das realistisch? Mobile.de sagt ja! ;)
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Bike: ^^ eliminiert

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9

Thursday, May 11th 2006, 1:40pm

wenn du die kohle für ne 750er hast, würde ich die nehmen. soll ja ein super kompromiss zwischen der 1000er und 600er sein. und so viele kurven, wo du hier auf irgendwelche handlingvorteile pochen kannst und somit leistung in kauf nimmst, gibts hier ja nicht. gedrosselt tun die sich aber von der leistung ja alle nichts, was ja klar sein sollte.
Als fahranfänger ist die warscheinlichkeit ne maschine zu schrotten bzw nur mal einen kleinen rutscher oder umfaller zu haben natürlich schon größer, als würde man schon lange fahren. musst dich ja auch erstmal an deine grenzen rantasten, was auch mal zu weit gehen kann...
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10

Thursday, May 11th 2006, 2:05pm

joa, dit sollte passen! Bin kein (allzugroßer ;) ) Draufgänger!

Werd wohl nach dem besten Angebot ausschau halten! Obs dann ne 600er oder ne 750er wird, ist lax! ;)

Aber Danke erstmal an Alle für die schnelle Hilfe!
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