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1

Friday, May 19th 2006, 9:13pm

GTR Leistungsabfall dreht nur bis 8000rpm

Hallo!
Also bin gerade von der Abschlussfahrt gekommen un hab dacht ich dreh jetzt mal noch ne Runde mit meim Moped.
Naja Rausgegangen, Garage auf, Schlüssel rein, angemacht.
Sprang schnell an und danach is se wieder aus gegangen.
Mhh hab so dacht das es daran liegen könnte das ich kein Choke drin hab.
Ok, Choke rein, Starterknopf, Lief Tip Top bissle höher als normal so ca 3,5krpm.
So hab mir nichts weiter gedacht bin aus der Garage rausgefahrn, ne Min. im Stand laufen lassen und dann wollt ich mal meine Straße Hochfahrn.
Also gang rein, Kupplung kommen lassen und gas geben. Aber dann ging gar nichts. Null. keine leistung. Ich kann noch nicht mal mehr normal anfahrn. Ich muss mind. 100m die Kupplung schleifen lassen bis ich sie loslassen kann aber dann fährt sie auch nur 20km/h mit vollgas. Und dann geht sie auch immer aus und ist schwer anzubekommen. Also da fehlt ne Menge Leistung.
Hab erst gedacht das ein Zylinder nicht angesprungen ist, Aber die sin beide Gut warm gewesen. Sprit ist auch drin.
also sie Stand jetzt gerade mal 5 Tage...

Hoffentlich kann mir jmd. helfen. wollt morgen noch ne Tour machen... :rolleyes:

Danke schonmal im voraus.
Leute gibts, die gibts gar nicht!

This post has been edited 1 times, last edit by "Mo89" (May 19th 2006, 9:17pm)

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2

Friday, May 19th 2006, 9:15pm

schon wieder jemand der choke mit j schreibt zur info es ist kein witz^^

aber zu denem problem ka
Grüße!
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3

Friday, May 19th 2006, 9:16pm

Ja stimmt oh man Choke sorry ich verbessers. :daumen:
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4

Friday, May 19th 2006, 10:35pm

Weiß da niemand was? Also ihr seit doch sicher alle Technisch hochbegabt und hattet solche Probleme schon um anderen zu helfen. (Nich böse gemeint)... :rolleyes: ;)

Vielleicht is se ja auch nur sauer weil se solang alleine stehen musste.

:daumen:
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5

Saturday, May 20th 2006, 11:15am

änder erstma deine signatur, dann können wir weiter reden.

haste den choke auch wieder rausgenommen?
da ist bestimmt etwas verstopft, ansonsten kontaktiere einen fachmann

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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6

Saturday, May 20th 2006, 11:26am

und rasseln oder klappern tut nichts von deinen zylindern her, oder?
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7

Saturday, May 20th 2006, 11:39am

also ich hatte das auch ma, aber da hat ich auch nur noch eine paar tropfen benzin drin, dann hatte ich es nochma und das war dann ein motorschaden...aber ich will hier jetzt ma den teufel nicht an die wand malen
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8

Saturday, May 20th 2006, 11:58am

Also ich war grad nochmal draußen: und es läuft doch nur der eine Zylinder. Hab die Zündkerze schon ausgebaut aber da war nichts zu sehn. bissle schwarz aber net arg...
Man die Lief bis vor 5 Tage eiwandfrei und gestern komm ich zurück und die spinnt!

?( ?( ?( ?(
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9

Saturday, May 20th 2006, 12:22pm

Neue Züdkerze rein und gucken ob er wieder anspringt.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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10

Saturday, May 20th 2006, 12:55pm

Jo dann lauf ich gleich mal zur Tanke un hohl mir eine.
Das ist ja kein Problem wenn ich nur eine Austausche oder soll ich lieber beide austauschen?
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11

Saturday, May 20th 2006, 1:03pm

also cih würde beide tauschen, ich mein is ja nich so wild, sind ja nich so teuer
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12

Saturday, May 20th 2006, 1:30pm

Also hab jetzt nich getauscht, da die andere ganz normal Funkt sobald ich sie an Masse hebe.
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13

Saturday, May 20th 2006, 1:31pm

aber die andere schon? und läuft sie wieder?
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14

Saturday, May 20th 2006, 1:41pm

Also hab keine gewechselt.

Hab sie dann versucht nochmal zu starten un ging nur sehr wiederwillig an und dann hat sie bei 3/4lgas nur 2000rpm gedreht bei Vollgas ging sie aus.
Naja hab dann im stand immer ganz kurz das Gas aufgerissen und dann gabs immer so en ganz tiefen Ton kennt ihr sicher wenn ihr im fahrn die Zündung aus macht. Also keine Explosion oder dergleichen.
Sie ist dann irgendwann auf 2500rpm gesprungen und dann wieder Runter auf 2000rpm. Naja hab das dann ca. 15 mal gemacht.
Irgendwann mal hats so en geräusch gegeben also würde wasser verdampfen. Also ganz kurz.
Und dann hat sich irgendwann der zweite Zylinder zum Arbeiten bereitgemacht.

war en geiles gefühl wenn man bei Vollgas nur 2500rpm hat und dann pötzlich der zweite Zylinder "dazuschaltet" und wieder ganz normal auf 11000U/min dreht. Gleich mal ne Gute Runde gedreht.

Is echt geil nach ner Woche endlich wieder zufahrn.

Naja ich schätz einfach mal das der 2. Zylinder abgesoffen war.

So aber trotzdem aller besten Dank für die schnellen antworten!
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15

Saturday, May 20th 2006, 1:46pm

super, also läuft jetzt wieder alles, sehr gut, viel spaß beim heizen :D
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