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GSM-50
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kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
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Weißer Schaum, Schlieren oder Flecken im Ölschauglas
Dies kann zwei Gründe haben:
# Die Schlieren oder Flecken kommen von Additiven im Öl, die eine beschichtende Wirkung haben sollen. Kommt häufig vor wenn der Motor nicht richtig heiß wird.
# Weißer Schaum kommt von sich bildenden Kondenswasser zum Beispiel beim Fahren im Winter, wenn die Außentemperaturen niedrig sind und der Motor seine volle Betriebstemperatur nicht erreicht. Kann auch bei Kurzstrecken vorkommen.
Beide Ursachen sind unbedenklich wenn das Öl vorschriftsmäßig gewechselt wird.
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "matze_w" (May 25th 2006, 5:24pm)
Tutti
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Original von ApriliaWorld
wenn das so ist dann lass es lieber angeschaut als gekauft![]()
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
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hatte der Astra meiner Mutter früher auch immer... wenn man das gefährt dann einmal ordentlich scheucht (1x Autobahn bis V-Max reicht aus) ist alles wieder weg!
Date of registration: Dec 7th 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Location: nähe Nürnberg
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Original von Kingmueller
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hatte der Astra meiner Mutter früher auch immer... wenn man das gefährt dann einmal ordentlich scheucht (1x Autobahn bis V-Max reicht aus) ist alles wieder weg!
Muss nich sein.
Bei meinem Fiesta (und anderen dieses Typs) gibts das auch sehr oft.
Da hilft weder ein verkürzter Ölwechselintervall, noch ausdrehen noch 200km+ Autobahnetappen.
Beim Auto isses mir egal, aber beim Motorrad (dessen Drehzahlen sich im vierfachen Bereich bewegen) wär ich vorsichtiger.
ducss900nuda
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