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Bike: Kawasaki Zr 7

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1

Saturday, March 30th 2002, 2:55pm

wie weit kommt ihr mit eurer Sachs roadster?

hab da mal ne frage, wie weit kommt ihr mit eurer sachs?
so wie ich gerechnet habe, müsste ich ca. 300 km kommen, aber irgendwie musste ich heute bei ca. 260 km schon auf reserve schalten! (hab meine fleppen erst seit donnerstag, deswegen hab ich noch nicht so oft getankt)
ist das normal oder ist das nur bei mir so?
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2

Saturday, March 30th 2002, 4:17pm

was nu?
will denn keiner antworten?
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feuerstuhl

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3

Saturday, March 30th 2002, 4:33pm

vielleicht hat auch einfach keiner son möff?
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4

Saturday, March 30th 2002, 4:38pm

doch!
sogar einige! naja die werden rumheizen sein!
und das werd ich jetzt auch machen! :D
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5

Saturday, March 30th 2002, 6:24pm

ey du honk, komm mal nach söm, da könnmer e bissel zusammenrumheizen
I am not bound to please thee with my answers.
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6

Saturday, March 30th 2002, 6:31pm

meinste mich mit honk?
wenn ja:
mal gucken wann ich zeit hab und was das wetter so macht!
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7

Saturday, March 30th 2002, 10:39pm

wenn du es richtig brennen lässt sind bei der Roadster auch nur 200km drin!! Also viel stadt mit gasgespiele!!
Normal ist das aber wenn du so nach 280 bis 300km auf reserve schalten mußt, aber du hast dan ja noch 8l Reserve!!! :-)
Du kannst theoretisch 450km absolvieren, hab ich fast gemacht, hab dann bloß sicherheitshalber getankt weil karrem it noch gepäck drauf wollte ich nicht schieben!!
Hatte nach 250km ca 10l verbraucht!!
Aber momentan sind mehr im schnitt weil alles anchgestellt werden muß!! Also Ventile und so aber ich hoffe das se bald wieder da ist und weniger sprit brauch weil ahbs jetzt inner Werkstatt mit 24er Durchsicht!

Falls de noch fragen hast meld dich!!
Sachs Roadster taugt zu allem!!! :D :evil:
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8

Sunday, March 31st 2002, 12:06am

gut, dann bin ich ja beruhigt!

hab da aber noch ne frage: ich hab die karre gebraucht gekauft und der, von dem ich die hab hat nen drehzahlmesser drangebaut. hat dabei aber den gasbowdenzug (oder bauten?) einwenig eingeklemmt, so dass die die beim rechtseinschlagen des lenkers immmer höher dreht! mein händler (zu dem ich dann zur durchsicht gehen werde) hat gemeint, dass ich mal den tank abbauen müsste und den bowdenzug woanders langlegen soll. kann ich das einfach so machen? sprich: tank abbauen ohne das da was schiefgehen kann?
außerdem haben bekannte von mir gemeint, dass die dadurch mehr frisst. stimmt das?

so viele fragen auf einmal, mal gucken wer mir die beantworten kann.
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9

Sunday, March 31st 2002, 10:36am

Also Tank abbauen hab ich noch nie gemacht!!
Aber sitzbank ab die Schraube hinten lösen und nach hinten abziehen!! Vorher den schlauch vom Benzinhahn nehmen und noch ein gefäß hinstellen wo der rest benzin hinlaufen kann!! Soll nicht viel sein!
Dann den Tank nach hinten vorsichtig abziehen!! Umgekehr halt wieder ranbasteln!

Das mittem Bowdenzug anders verlegen und dann nimmt se mehr sprit ist Quatsch! So wie du jetzt unterwegs bist ist das eher der fall!!

Der sprit verbrauch dürfte aber runtergehen, wenn du zu deinem Händler gehst und dir erstmal Fuel Stabilizer holst das ist son zeug funzt wie Shell Optimax!! Alle paar tausend rein und dann schön vollgas und der motor ist erstmal wieder frei von den meisten ablagerungen!! Kannst aber auch einfach nur Shell Optimax tanken das hatte bei mir den positiven effekt von fast 1l weniger auf 100km!! Das mag was heißen oder??
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10

Sunday, March 31st 2002, 2:17pm

ja das ist ne ganze menge!

ps: danke für die tips
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11

Sunday, March 31st 2002, 5:33pm

hab doch sonst nix zutun!!
Meine Ist zur 24er Durchsicht!!
also noch viel spaß mit euren Sachs(en)
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12

Sunday, March 31st 2002, 7:54pm

was mir grad noch einfällt.
als ich wie gesagt nach ca 260 km auf reserve geschaltet habe, und dann noch ca 10 km gefahren bin, hab ich troztdem nur 12¤ beim tanken bezahlt. das wären ja nur ca: 10-12l ist das nicht ein bissel wenig?

PS: ja ich weis, ich bin unfähig! :D
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13

Sunday, March 31st 2002, 8:53pm

Nee das ist korrekt!! Die Roadster hat 12l normalen Tankinhalt und dann nochmal 8l reserve!! Ist zwar ein wenig komisch so wegen 16/4l wären auch iO gewesen aber mich störts net!!
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14

Sunday, March 31st 2002, 9:16pm

wiebitte? 8l?
steht hier nicht was von 3?
naja, sit ziemlich praktisch. :D
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Bike: Sachs Roadster V2

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15

Sunday, March 31st 2002, 9:31pm

So! Bin wieder ausm Snowboard-Urlaub zurück!!

Kaum daheim setz ich mich aufs Mopped und gerade am Bahnübergang hats mir die Kette runter!!
Tja, 12000km mit einem Kettensatz ist doch ä bissle viel! ;)
Hab jetzt 2 Glieder rausgemacht, hoffentlich reichts bis der neue Satz da ist!

Hab auch das Gefühl das meine Roadster zur zeit um die 4liter oder mehr schluckt!!!!!!!!!
Hatte mal früher exakte 2,9l/100km gebraucht! War mein Spitzenwert...
8l Reserve??? Des isch doch kaum möglich! Bist du dir da sicher?

Hatte doch mal den Tank unten, wegem Choke-Zug, naja, so groß ist der Tank nämlich auch nicht! Der teilt sich ja in 2 Hälften und dazwischen ist nichts.. also der sieht größer aus als er ist!
:P
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