Thursday, August 14th 2025, 8:12am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Quoted
Original von alexs
afaik (achtung, halbwissen) ist der Krümmer in den Zylinder eingeschraubt mit den Schrauben...
naja, wenn du aufgesetzt hast dann wird sich das auf jeden fall etwas verbogen haben und dementsprechend einen minimalen spalt entstehen lassen.
kann sein dass es zuerst rauslaufen konnte aber inzwischen "verstopft" ist somit hätte sich der Spalt selbst wieder abgedichtet, so nen 2T is ja ne Dreckschleuder.
Gruß
Alex
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Quoted
Original von McJoker
Quoted
Original von alexs
afaik (achtung, halbwissen) ist der Krümmer in den Zylinder eingeschraubt mit den Schrauben...
naja, wenn du aufgesetzt hast dann wird sich das auf jeden fall etwas verbogen haben und dementsprechend einen minimalen spalt entstehen lassen.
kann sein dass es zuerst rauslaufen konnte aber inzwischen "verstopft" ist somit hätte sich der Spalt selbst wieder abgedichtet, so nen 2T is ja ne Dreckschleuder.
Gruß
Alex
ahja sehr konstruktiv
heist also ich kann weiter fahren oder sollte ichs aucf jeden fall sein lassen
This post has been edited 2 times, last edit by "alexs" (Jun 13th 2006, 12:07am)
Date of registration: Sep 28th 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)