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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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1

Saturday, June 17th 2006, 3:04pm

ital. Zylinder bei Mito

hab mal ne frage was unterscheidet eigentlich den ital. Zylinder von dem Standrat Zylinder???
mito and the road burns!!!!!!
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2

Saturday, June 17th 2006, 4:57pm

idiotengeschwätz macht den unterschied.

die möhre kommt aus italy, folglich hamse alle nen italy zyli und fertig, nix besonderes, schnelleres, tolleres.
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3

Saturday, June 17th 2006, 5:05pm

Vll steht auf der Seite extra noch eingekerbt "Made in Italy". Deshalb kostet er mehr.
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4

Saturday, June 17th 2006, 5:55pm

jojo die profis am werk.... die zylinder sind alle gleich =)

56650=zyl. der sp 91 (91-92) der racing lucky (h)+freccia sp
60433=(Mito mk1, Freccia C12R etc)
64443=(Freccia C12)
66650=(Freccia C12R Lucky Explorer)
66650E=(SuperCity Ed-01 etc)
72625=?
72666=muesste der sp zyl. der 93er (93-94) racing lucky und replica racing
73034= mito ev 98 (besser als 73037)
73037=mito ev 7 speed (95-9cool auf allen modellen m. 35 mikuni
75666=? koennte sp sein, nicht genau sicher
a0401= aeltere modelle (wie=73037)
81782Gil#1=sp 95 (der ware Race Zyl.)
90087Gil#2=sp Neuste Serie ab dem Jahrgang 2000 f. die 6 Gang mitos

angaben ohne gewaehr

unterschiede, die die leistung ausmachen liegen bei den überströmerkanälen, zylinderköpfen und kolben!
wenn man nichtmal weiss wie ein motor funktioniert, sollten diese infos wohl reichen :P (kenn die unterschiede sowieso selbst nicht so genau) ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Buschtrommel" (Jun 17th 2006, 6:12pm)

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5

Saturday, June 17th 2006, 6:06pm

sicherlich, ich bezog mich nur darauf das viel Leute denken es gäbe ne spezielle Italy Mito und ne spezielle deutsche. Dem Grunde nach ist es alle das gleiche. Freilich verändert sich diverses nach Baujahren wie man deiner Auflistung entnehmen kann, aber es gibt nun mal nicht "DEN ITALY ZYLINDER".
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6

Saturday, June 17th 2006, 6:34pm

aha ja soll einen ital. zylinder eingebaut bekommen deswegen der hat dann zwar noch überarbeitet strömungskanäle und sowas aber naja wollte nur mal wissen ob der sosnt irgendwie von wegen der beschichtung oder so anders ist.
mito and the road burns!!!!!!
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