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Date of registration: Mar 26th 2006

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Bike: GSX-R 600 K6

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1

Sunday, June 18th 2006, 7:40pm

stoppies, wheelis?

ist es möglich mit ner 34ps version nen wheelie zu machen oder geht dat net?
ausserdem stoppies, probiers schon so lange aber kriegs nicht gebacken....
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2

Sunday, June 18th 2006, 7:42pm

mit kupplung klar.
aber nix gut.

stoppie geht auch. stark bremsen :daumen:
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
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Date of registration: Mar 26th 2006

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Bike: GSX-R 600 K6

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3

Sunday, June 18th 2006, 7:45pm

was meinst du- nicht gut, zu heftig der zug dann oder was?
aber gibts da nicht irgendeinen trick, flieg immer fast rüber.
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Der Max

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4

Sunday, June 18th 2006, 7:46pm

Solang deine Gixxer gedrosselt ist solltest du se nich zu einem halbwägs gescheitem Wheely quälen.
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

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5

Sunday, June 18th 2006, 7:49pm

wheelieis einfach keine leistung dafür da, wenn du sie mit kupplung hoch holst knallt sie wahrscheinlich dann einfach runter weil du das gas nich auf spannung halten kannst, also nich genug beschleunigung dafür da ist.

wenn du es drauf hättest könntest du sie auch am kipppunkt halten, aber vergiss das.


Stoppie is kein problem, nach vorne lehnen, kupplung ziehen, vorne hart bremsen bis sie hinten hoch kommt, langsam anfangen und dann steigern

aber es mopped wird nich besser davon...
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Bike: GSX-R 600 K6

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6

Sunday, June 18th 2006, 7:57pm

na alles klar werds versuchen........
sag mal weiss einer von euch was mit treffen im raum brandenburg berlin geht? hab einfach keinem zum fahren
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

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7

Sunday, June 18th 2006, 8:05pm

falls du geld hast hol dir ne dt 80 oder so zum üben, besser wie ne k3 so zu misshandeln....
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Bike: ^^ eliminiert

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8

Sunday, June 18th 2006, 8:18pm

stoppie hat ja nichts mit der leistung zu tun. brauchst nur ne halbwegs ordentliche vorderradbremse.
bekommt ihr es eigentlich hin bei wheelies zu schalten? speziel die 600er fahrer, denn wenn ich vom gas gehe um zu schalten knallt sie mir viel zu schnell wieder runter, da ich das vorderrad nicht so weit oben habe, dass ich am kippunkt habe, also es nur durch das konstante gas geben oben gehalten wird.
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9

Sunday, June 18th 2006, 8:47pm

"bekommt ihr es eigentlich hin bei wheelies zu schalten"

logisch
ich schalt schon während sie hochkommt in 2. dann is sie oben viel leichter zu halten dann 3. 4. jo weiter kam ich noch nie :D
Ich bin der Katzenkönig!
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10

Sunday, June 18th 2006, 8:53pm

Quoted

Original von NSR-Target
falls du geld hast hol dir ne dt 80 oder so zum üben, besser wie ne k3 so zu misshandeln....


Naja wenn man mit ner DT wheelen kann, muss das nicht heißen, dass mans mit ner K3 auch kann.
Das sind zwei verschiedene Welten.
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ducss900nuda

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11

Sunday, June 18th 2006, 8:57pm

ist mit kupplung gar kein problem , genauso wenig der stoppie, man brauch nur genug mut.
ohne drossel machts aber mehr spaß ...
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12

Sunday, June 18th 2006, 9:10pm

sowas braucht man schon als ambizunierter sportfahrer ...

=)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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SETO

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13

Sunday, June 18th 2006, 9:38pm

natürlich ist das kein problem die mit 34ps hochzubekommen.
wenn das richtig machst, geht das nitmal besonders auf die kupplung und gaszug bla bla blubb. du hast ja wohl nen körper mit dem du balancieren kannst.

ich hab 11ps und wheel die ;)

stoppies naja wurde schon ausführlich erklärt.

was treffen in berlin und brandenburg angeht guck mal unter www.2-taktpower.de von der url nicht verwirren lassen.
nächste große treffen ist im september angesetzt aber steht noch nix fest.
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solblo

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14

Sunday, June 18th 2006, 10:26pm

....

probiere lieber erstmal solche "Stehstoppies". Dass heißt auf die AMpel zufahren, und dann mit 20 - 30 einfach voll durchhacken. Bei mir kam das Hinterrad dadurch zumindest noch nie zu hoch das sie Überschlägt. Aber es übt am "Feeling".. =)

Ansonsten son "Fahrstoppie" versuch ich zwar hin und wieder, aber irgentwie fehlt der Mut. Einmal hab ichs geschafft, nur dann war die Maschine im Arsch... :rolleyes:

Aber denke mit großen ist es einfacher Stoppies zu machen als mit kleinen....
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15

Sunday, June 18th 2006, 10:38pm

lol mit ner roadwin stopies zu machen is ja auch genial... glaub du machst dir da mehr kaputt als alles andere
Grüße!
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