Monday, May 5th 2025, 5:54pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Rüchtüch!
Also fahr ja nicht die etwas kleinere Version, aber hab da trotzdem bisschen Erfahrung damit, weil ich davor die 05er SM gefahren bin!
Also zum Thema Leistung!
Hau dir ne Doma Anlage drauf, ob es PS bringt kann ich dir nicht sagen, aber sie hat ein schöneres Drehzahlband als Orginal!
aus dem standart Vergaser mit 28mm macht man ganz einfach einen Mikuni TMX 38! (Standart bei CR,WR)!
Natürlich kannst du dir auch deine Überstromkanäle polieren lassen, aber ich lass davon die finder weg!
Gewicht zu Leistung! Aus Stahlschwinge macht man, Aluschwinge der CR! Den Heckrahmen ersetzt man auch durch den Alu Rahmen der Kürzer ist von der CR!
Joa wenn dir anderen Ergänzen könnten, wäre subba!
Gruß Olli
PS: war ne Kurzgeschichte und kein Roman![]()
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Quoted
Original von Buba51
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Rüchtüch!
Also fahr ja nicht die etwas kleinere Version, aber hab da trotzdem bisschen Erfahrung damit, weil ich davor die 05er SM gefahren bin!
Also zum Thema Leistung!
Hau dir ne Doma Anlage drauf, ob es PS bringt kann ich dir nicht sagen, aber sie hat ein schöneres Drehzahlband als Orginal!
aus dem standart Vergaser mit 28mm macht man ganz einfach einen Mikuni TMX 38! (Standart bei CR,WR)!
Natürlich kannst du dir auch deine Überstromkanäle polieren lassen, aber ich lass davon die finder weg!
Gewicht zu Leistung! Aus Stahlschwinge macht man, Aluschwinge der CR! Den Heckrahmen ersetzt man auch durch den Alu Rahmen der Kürzer ist von der CR!
Joa wenn dir anderen Ergänzen könnten, wäre subba!
Gruß Olli
PS: war ne Kurzgeschichte und kein Roman![]()
...oder kauf dir ne WR...![]()
![]()