Sunday, September 14th 2025, 9:44am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 3rd 2004

Bike: Suzuki GN

1

Saturday, July 8th 2006, 3:09pm

Synchronisieren mit Outlook mit Siemens SX 1

Tach,

auch wenns hier nicht das richtige Forum ist vielleicht hat ja einer zufällig das Siemens SX 1 und kann mir weiterhelfen.
Wies schon der Titel sagt möchte ich mei Outlook mit meinem handy synchroniesiern nur krieg ich dass irgendwie nicht gebacken. Is auch irgendwie so viel zum einstellen. Also wenns jemand hat und weis wies geht bitte dringend melden

1846
Oberliga nie mehr nie mehr nie mehr! SSV Ulm 1846 RL 08/09
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

2

Saturday, July 8th 2006, 5:44pm

Siemens Data Suite installieren dann auf Einstellungen(Maulschlüssel) dann Synchronisieren dann auf Kontakte klicken und dein Outlook anwählen (muss installiert sein) und dann noch das gleiche mit Agenda machen und nun auf Sync klicken...

dann geht idr. von Outlook ein Fenster auf das ein Fremdes Programm auf Outlook zugreifen möchte und ob du dies erlauben möchtest und dann klickst du an Zugriff für 5min gewähren...

das war´s! :D
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Date of registration: Sep 17th 2005

Bike: Honda Shadow 750

3

Monday, August 21st 2006, 12:11am

RE: Synchronisieren mit Outlook mit Siemens SX 1

@ 1846

hab dir ne pm und mail geschrieben hast mich mal vor langen gefragt wegen tour ect. habe erst jetzt dei pm gelesen meld dich halt wenst pock hast.

Rate this thread