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Chris_RS

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1

Wednesday, July 12th 2006, 10:13pm

RS 250 vom Cheffe

frisch eingetroffen

jemand erfahrungen mit dunlop sportmaxx2? hinten is fertig (eckig), vorne taugt noch
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2

Wednesday, July 12th 2006, 10:19pm

felgenrandaufklber passen ganz gut nur das heck is zum kotzen hässlich find ich
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3

Wednesday, July 12th 2006, 10:21pm

2 takt power :)22 :)22

würd mir noch ne andere scheibe holen kein schwarz aber sonst sehr sehr schick!
Grüße!
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Nico0711

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4

Wednesday, July 12th 2006, 10:25pm

geil!

Würd mich auch mal reizen das Ding.

Wollte ich mir eig vor der Ninja holen aber hat nicht geklappt. :(
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5

Wednesday, July 12th 2006, 10:27pm

heck is bäh...und die scheibe...naja nich mein fall aber scho no aktzeptabel

aber sonst sau geil *sabber*
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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6

Wednesday, July 12th 2006, 10:28pm

mal ne ganz dumme frage, hab da keine ahnung von, aber warum braucht die zwei pötte?

heck is echt brrr....aber der rest *sabber*
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7

Wednesday, July 12th 2006, 10:31pm

brauchen nich...aber is halt n 2 zylinder...und sieht einfach porno aus 2 übereinander^^ :-) ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Agent

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8

Wednesday, July 12th 2006, 10:33pm

Quoted

Original von deggendorfer
mal ne ganz dumme frage, hab da keine ahnung von, aber warum braucht die zwei pötte?

heck is echt brrr....aber der rest *sabber*


weil se nen 2 Zylinder motor hat, jeder Zylinder bracht nen eigenen Krümmer (resonnanz des Zweitakters) und somit auch nen eigenen Endtopf!

gefällt mir sehr gut das teil, 2-Takter halt :daumen:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

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Wallimar

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9

Wednesday, July 12th 2006, 10:36pm

Feines Gerät! :daumen:

Aber Dunflop runterschmeißen und Pilot Power oder Sportec M3 draufmachen!
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Der Max

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10

Wednesday, July 12th 2006, 11:03pm

So ein 250er 2Takter ist schon was geiles, aber mir würde lieber ne schöne RGV 250 gefallen :daumen:
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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11

Wednesday, July 12th 2006, 11:07pm

ich hatte die dunlops auch drauf und kann dir insofern davon abraten wenn du sportlich ambitioniert dem gerät entsprechend fahren willst. zum hinstellen und eisdealen isser ok, aber zum spaßhaben nicht. einziger vorteil: er hällt warscheins länger als einer deiner kolben oder auslassschieber ;)

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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12

Wednesday, July 12th 2006, 11:09pm

oder ne 250er NSR :daumen:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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13

Wednesday, July 12th 2006, 11:13pm

Haste im Lotto gewonnen?

Feines Teil, allerdings wäre mir der Wartungsaufwand zu hoch :-/
blup
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Bike: ne olle 125er

14

Wednesday, July 12th 2006, 11:22pm

sehr geil! sieht man ja nicht grade oft die teile!

die auspuffblenden sehen nur irgendwie komisch aus.. kann man die auch abmachen`? ...oder grad den ganzen pott wechseln? :D
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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15

Wednesday, July 12th 2006, 11:55pm

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Original von Wallimar
Feines Gerät! :daumen:

Aber Dunflop runterschmeißen und Pilot Power oder Sportec M3 draufmachen!

ich stimme dem hondafahrer zu!
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