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Date of registration: Jul 12th 2006

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Bike: Speedfight 2

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1

Thursday, July 13th 2006, 9:56pm

Leistung gedrosselt?

Hi Leute,
ich habe mir vor die Sachs XTC 125R, Mito Evo, oder die Aprilia RS 125 Replica zuzulegen.
da ich erst 16 bin werde ich die Maschine gedrosselt fahren.
Könnt ihr mir vielleicht genau sagen wie es dann bei den jeweiligen maschinen mit PSaussieht?
hab gehört die Rs 125 soll gedrosselt höchstens an die leistung eines offenen 50ccm Roller heran kommen!
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Bike: HONDA Varadero

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2

Thursday, July 13th 2006, 9:59pm

Quoted

hab gehört die Rs 125 soll gedrosselt höchstens an die leistung eines offenen 50ccm Roller heran kommen



:rolleyes: =) Wer hatt dir denn das erzählt? Kann ich mir kaum vorstellen, aber möglich ist ja bekanntlich alles....


Achja: Guggst du hier
ACHTUNG:
IN DIESEM POST KÖNNTEN ELEMENTE ENTHALTEN SEIN DIE NICHT ZWINGEND ERNST GEMEINT SIND. BITTE BEDENKEN SIE DIESE TATSACHE, BEVOR SIE ANTWORTEN. VIELEN DANK.
:)15

This post has been edited 1 times, last edit by "Sebi125" (Jul 24th 2006, 12:03pm)

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alexs

* Peter Lustig *

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Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

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3

Thursday, July 13th 2006, 10:23pm

Quoted

Original von Sebi125

Quoted

hab gehört die Rs 125 soll gedrosselt höchstens an die leistung eines offenen 50ccm Roller heran kommen



:rolleyes: =) Wer hatt dir denn das erzählt?


Achja: Guggst du hier


na gedrosselt (mechanisch) kannste schon deine probleme mit nem Roller bekommen. Gedrosselte 4-Takter haben da mehr Leistung.

Selbst mit elektrischer Drossel (Blackbox) haste Probleme, aber da gehts. Da ziehen dich wieder gedrosselte 4T's ab.

Erst wennde die Blackbox raushaust haste mehr Dampf wie alle anderen, aber viel spaß beim Aufbauseminar oder vielleicht sogar Unfallabzahlen :daumen:
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Der Max

Unregistered

4

Thursday, July 13th 2006, 11:12pm

Quoted

Original von Sebi125

Quoted

hab gehört die Rs 125 soll gedrosselt höchstens an die leistung eines offenen 50ccm Roller heran kommen



:rolleyes: =) Wer hatt dir denn das erzählt?


Achja: Guggst du hier


Kleiner du bist so ein Labersack, die Angaben im YBC Verzeichnis sind für offene (halboffene) Leistung.
Und die Aprilia und Mito gehen gedrossel dermaßen schlecht dass einem die Lust vergehen kann. Ich hatte schließlich auch mal ne Mito und naja nachm Kundendienst war die Drossel draußen.
Wenn du gedrosselt fahren willst könnte ich dir nur die MZs ans Herz legen.
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5

Thursday, July 13th 2006, 11:16pm

Stimmt leider, gedrosselte 4 Takter gehen da einfach besser....offen sind die 2 Takter sowieso Hammer!

Kauf dir halt ne XTC 4T oder ne CBR 125, die gehn gedrosselt auch schon gut....
->NOFeAr<-


<^>.(°_°).<^>


!!Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen!!
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6

Friday, July 14th 2006, 1:59am

ja das ist halt leider so meine flory (mofa) ist auch schneller als ein 125ger runner. gedroselt geht mito und RS fast gleich. Kann ich aus erfahrung sagen. da, ich schon beide hatte. aber offen kann eine alte mito (7gang) nicht an die rs oder sonst was hinschmecken. aber ich würde dich von der mito abraten. ( sehr sehr anfällig) auser da hast einen ganz ganz dicken geldbeutel.
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Bike: Sachs XTC 01

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7

Friday, July 14th 2006, 3:09am

RE: Leistung gedrosselt?

Cool, einer aus Trier. Ist ja ganz bei mir in der nähe, ich wohn in Bitburg-Prüm!

Gedrosselt würde ich dir zu ner Sachs XTC 4T raten:
geile optik!
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Tyquu

*Forum-Psychogoge*

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Bike: immo. nichts

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8

Thursday, July 20th 2006, 11:12pm

MZ SM :P

Schöne gedrosselte power. Fahre die, weil ich legal bleiben will und das ist echt ein Super Teil! amit zieht man die legal gedrosselten 2Takter so oder so ab...

Aber man sollte es sich vorher überlegen, denn offen ziehen die 2Takter natürlich schön weg :P
:evil:
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Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

9

Friday, July 21st 2006, 10:52am

RE: Leistung gedrosselt?

Quoted

Original von KillerOnline
Cool, einer aus Trier. Ist ja ganz bei mir in der nähe, ich wohn in Bitburg-Prüm!

Gedrosselt würde ich dir zu ner Sachs XTC 4T raten:
geile optik!


jap die xtc macht optisch am meisten her.

samma kennste diesen stipclub in Bitburg in der nähe vom natostützpunkt, wo einige amis rumlaufen ?
der ist bei uns kult, weil wir uns in der 10 auf ner klassenfahrt da gut amüsiert haben. (dabei warn fast alle noch minderjährig) :P
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

10

Friday, July 21st 2006, 12:11pm

Hehe, ja kenn ich, da bei Spangdalem.

Da war ich auch mal auf ner Kirmes,
aber da wurden alle die reinwollten kontrolliert ob sie Waffen etc. dabei hatten.
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Bike: Honda NSR 125 R '03

11

Friday, July 21st 2006, 1:13pm

Gedrosselt hast mit ner 4 Takter sowiso mehr spaß, die Kosten sind auch niedriger. Oder du wartest bis 07 da kommen sowiso neue Modelle (nur 4 Takter warscheinlich). Also nimm die Xtc, Cbr oder was es sonst noch so giebt, hauptsache 4 T ;)

ciao ANDY
Theorie 9.8.05 bestanden :D
und jetz werden die Straßen unsicher gemacht :evil:

Praxis 23.8.05 bestanden :]

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Bike: Honda XR600R

Location: Dillenburg

12

Friday, July 21st 2006, 3:21pm

jop, hol dir ne XTC 4T. wenn du ne rennsemmel haben willst und grnug geld hast dann die. hatn netten klang und sieht geil aus, underseat und so.
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
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alexs

* Peter Lustig *

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Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

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13

Friday, July 21st 2006, 3:31pm

jo also ich muss auch sagen dass ich mit der gedrosselten MZ vieeel besser zu recht komme als mit der gedrosselten Honda NSR oder Sachs ZX (die ich ja vorher hatte)...

und flott isse auch, kann mich nich beklagen :) vorallem ausm unteren drehzahlband - das is viel entspannter im Stadtverkehr.
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Tyquu

*Forum-Psychogoge*

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Bike: immo. nichts

Location: bei Bonn

14

Friday, July 21st 2006, 6:29pm

Wie siehts denn in der offen Endgeschwindigkeit aus, MZ SM vs. XTC 4T ??
Wie schnell fährt die XTC ungefähr offen? Weil die hat doch nur 5 Gänge glaube ich oda?

Würde mich mal ineressieren...
:evil:
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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

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15

Friday, July 21st 2006, 6:35pm

xtc hat 6 gänge...die hyosung gt hat 5

und welche schneller is lässt sich wohl au so leicht rausfinden....was bringt wohl die verkleidung?
xtc wurd ma mit 124 echten gemessen glaub ich....wäör au schlimm wenn ne nackige bei gleicher ps zahl schneller wär...zumal ne sumo eigtl. kürzer übersetzt sein sollte :rolleyes:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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