Zitat von der oben genannten Seite:
" Und hier noch ein Geschichte aus dem Motorradsektor , ist schon Jahre her .
Treffe einen alten Freund , fährt ‘ne Honda VT600C . Voll das Ratbike , Als Sitz nur’n Alublech , schwarzmatt und echt abgefuckt . Ich schaue zu seinem Motorrad und wundere mich ; Mensch , wo iss’n der Kühler ?!?!?! , Genauer hingeschaut : Auch die Schläuche fehlen , die Anschlüsse am Motorblock liegen offen , und nix tropft : “Sach mal , wo iss’n dein Kühler ?” Sagt er ganz locker : “ Ist mir in Südfrankreich kaputtgegangen , hatte kein Geld für die Reparatur und da bin ich einfach weitergefahren , habe mir gedacht , fahr soweit , bis die Kiste den Geist aufgibt!” Er ist so ein Typ , den nix aus der Ruhe bringen kann , wenn der Motor in die Fritten gegangen wäre , da hätte er nicht mit den Wimpern gezuckt , die Möhre hatte zu dem Zeitpunkt schon 80000km auf der Uhr . Und?
Tja , er ist 1500km nach Hause gefahren , die Kiste lief wunderbar , und es war kein Tropfen Wasser mehr im Motor ! Da hat er den Kühler und die Schläuche abgebaut und ist einfach weitergefahren . Als ich in traf , waren das nochmal 10000km mit dem einzigen luftgekühlten V2 von Honda !Sollte man sich schon Gedanken machen...
Trotzdem empfehle ich das keinem zur Nachahmung !
Sachen gibt’s ... "
Is ja mal krass