Hey Jungs, nicht wundern,
ich hab meinen Text aus motoscout einfach übernommen, weil ich net alles nochmal schreiben wollte :
Ich biete hier meine Husky SM 125 S an,
das Motorrad bekam vor ca. 1200 km einen neuen Zylinder und Kolben, der hintere Reifen wurde noch keinen Meter bewegt, sämtliche andere Verschleißteile (wie Bremsbeläge und Kettenkit) sind noch top ! Desweiteren sind eine andere Lampenmaske und ein Supermotokotflügel vorne verbaut. Am Heck habe ich kleinere Blinker montiert. Auch den Lenker habe ich durch einen höheren ersetzt und Handprotektoren zum Schutz montiert. Alle Originalteile gibt es genauso dazu, wie eine Racingauspuffanlage der Firma "DOMA", einen größeren Vergaser von Dell`orto und diverse weitere Zubehörteile (kleinere Spiegel, anderer Kotflügel vorne/hinten).
Im Fahrzeugschein ist das Motorrad auf 8Kw/11PS und 80 Km/h, für den A1-Schein, gedrosselt und somit für 16-Jährige fahrbar. Allerdings habe ich alle Drosseln im Krümmer entfernt und das Motorrad hat nun ca 28 PS (mit der Racingauspuffanlage und dem Vergaser sind bis zu 35 PS möglich).
Bei Interesse oder weiteren Fragen bin ich gerne per Mail und Telefon für Sie erreichbar
hier der Link :
http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu…x?id=bzrikioizr