Wednesday, April 30th 2025, 4:32pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 29th 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Location: Weißenstadt ( bei Bayreuth )
Quoted
Original von Kingmueller
Quoted
Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Date of registration: Mar 29th 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Location: Weißenstadt ( bei Bayreuth )
Quoted
Original von Kingmueller
Quoted
Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt
This post has been edited 1 times, last edit by "D@rk-Mc" (Aug 29th 2006, 4:01pm)
Quoted
Original von ApriliaWorld
Sag jetzt nitte nicht das der Bremsscheibenkranz auch nur einseitig lackiert ist?
This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Aug 29th 2006, 5:20pm)
Date of registration: Mar 29th 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Location: Weißenstadt ( bei Bayreuth )
Quoted
Original von Kingmueller
Quoted
Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Location: Berlin/Brandenburg
Quoted
Original von ApriliaWorld
Roter Bremsscheibenkranz ist grässlich. Sowas gehört nicht lackiert (außer eventuell mal gold)
Date of registration: Mar 29th 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Location: Weißenstadt ( bei Bayreuth )
Quoted
Original von Kingmueller
Quoted
Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt