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1

Tuesday, August 29th 2006, 8:28pm

tt600r probleme?

tach,
bei meiner tt 600 r hör ich irgendwie so nen seltsames geräusch, es klingt wie ein quietschen aus dem motor oder so ich weiß es aber nicht genau auf jedenfall klingt er sehr seltsam, wie ich finde?

2. wie krieg ich ne feste schraube los? weil die kettenspanner schraube sitz wirklich total fest! hab alles probiert sowohl rostlöser und wd40 aber wenn man fester dreht wird die glaub ich nur rund! Die kette macht nämlich auch seltsame geräusche und ich glaub die is nicht gespannt genung und schlägt deshalb etwas viel rum!


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2

Tuesday, August 29th 2006, 8:47pm

leichte schläge auf den schrauben kopf allerdings mit gefühl ...
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SETO

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3

Tuesday, August 29th 2006, 9:04pm

mit ner knarre bzw. knebel wird da nix rund. mach die schraube warm (gas brenner oder so) und dann mit schlägen auf den kopf und dann vorsichtig mit dem knebel.
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4

Tuesday, August 29th 2006, 9:22pm

die schraube warm machen? metall dehnt sich aus ... du darfst nich langsam andrehen ... schnell und kraftvoll ... nich versuchen die schraube langsam zu lösen det wird meistens eh nichts ... knarre ansetzen und einmal mit schmackes ...
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5

Wednesday, August 30th 2006, 11:05am

mit ner knarre sollte man alledings net volle kanne druff haun da der mechanismus putt gehn könnt dafür is der knebel.
immer müssen se hier alle kicken
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Wednesday, August 30th 2006, 12:16pm

mein tip : längerer hebel
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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Wednesday, August 30th 2006, 2:52pm

hab ja schon den schlüßel angesetzt und mitm hammer drauf gekloppt und leichte schläge auch schon aufn kopf und alles aber irgendwie gibt hilft dat alles nix! wat soll denn nen knebel sein??

und zu dem quietschgeräusch fällt euch nix?
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8

Wednesday, August 30th 2006, 6:17pm

so ein quietschendes geräusch ohne ton is schlecht zuzuordnen ;)

die schraube mal ordentlich mit WD40 einölen und über nach einziehen lassen
is die schraube gekontert?

das "seltsamen geräusche" von der kette können auch vom zu alt sein oder trocken.
ob die kette zu lang is kannst du testen indem du dich zu zweit auf das motorrad setzt (oder allein wenn du über ~120 kg wiegst ;) ) so das die schwinge waagrecht ist bzw. eine linie mit dem ritzel ist das is der längste punkt. wenn die kette da noch minimal locker ist is sie ok.
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hans-dieter

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9

Wednesday, August 30th 2006, 7:12pm

also wenns klingelt ausm motor, könnts sein, dass du vll n fusel getankt hast
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10

Wednesday, August 30th 2006, 7:22pm

ne hab ganz normales super von aral getankt!

hab versucht das geräusch mitm handy aufzunehmen aber da hört mans net weils zu leise is da hört man nur den motor blubbern!

naja wd40 und rostlöser hatten wir drauf und mehrere std einziehen lassen, aber werds nochma versuchen! und die is gekontert aber die konterschraube geht los nur die zum rausdrehen is fest!
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11

Wednesday, August 30th 2006, 10:10pm

hast du die Steckachse auch locker gemacht?
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Thursday, August 31st 2006, 6:16pm

klar, das rad ließ sich ja bewegen also nach hintenschieben und so aber halt die schraube ließ sich weder rein noch raus drehen! werds jetz aber noch ma versuchen
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Tuesday, September 5th 2006, 5:48pm

ahh man bis dat ding ma richtig läuft!

okay neues prob mir is heut der ständer gebrochen beim ankicken! kein plan wieso! ich stand net auf der fußraste sondern saß halt ganz normal leicht drauf! aufjedenfall is mir dann heut der ständer abgebrochen und weil sie dann umgefallen is auch noch der kupplungshebel!

Also beim kupplungshebelwechseln irgendwas zu beachten?

kann man den ständer schweißen lassen oder is es billiger sich nen neuen zu holen?
und kann man irgendwas machen um dat noch ma zu verhindern weil bin halt nen bisschen zu klein um ganz drüber zustehn beim ankicken, find ich bei ner sitzhöhe von 94 auch fast normal? irgendwelche tipps?

aso is dat normal dat der hebel sofort bricht wenn die nur umkippt obwohl ich sogar nen handprotektoren drum hab und dann auch noch direkt hinten an der aufnahme?

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