Tuesday, September 16th 2025, 2:39pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 1st 2002

1

Friday, September 8th 2006, 4:27pm

Yamaha TT600r

so dann poste ich auch ma meine neue, nach 2 jahren abstinenz, endlich ma wieder was zu fahren!

hab ich günstigen von nem bekannten bekommen, der damit nen unfall hatte weil ihm ne frau die vorfahrt genommen hatte und er sie jetz wegem kaputten bein net mehr an bekommt, fährt jetz erstma ne kmx! neue gabel hatte mir nen freund schon eingebaut ich musste dann nur noch front neu machen! allerdings fehlt noch ein halter deshalb is der scheinwerfer etwas schief weil das teil bei yamaha net lieferbar is!

tjo leider is mir am dienstag beim ankicken vor der schule der ständer gebrochen, kein plan wieso! und weil sie dann umgefallen is der kupplungshebel gleich mit naja hoff ma der ständer wird net zu teuer und das die teile schnell geliefert werden damit ich wieder fahren kann!
CrazyBoarder has attached the following images:
  • 100_1860k.jpg
  • 100_1861k.jpg
  • 100_1862k.jpg
  • 100_1863k.jpg
  • 100_1864k.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "CrazyBoarder" (Sep 8th 2006, 4:28pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Bike: Sport-Combinette

2

Friday, September 8th 2006, 4:35pm

Schönes Moped!

Wie wär's mit feinen 17" Felgen? :D
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.

Date of registration: Dec 13th 2005

Bike: Honda XR600R

3

Friday, September 8th 2006, 4:49pm

würd ich auch sagen. sieht bei der TT wirklich um längen besser aus.
vorausgesetzt man fährt viel straße
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!

Date of registration: Mar 2nd 2003

Bike: EXC 300 , XL 500 S , 625 SC (jedenfalls noch nen paar teile;) )

4

Friday, September 8th 2006, 7:26pm

schweiss den seitenständer doch wieder zusammen ...

beim ankicken umgefallen ??? wie kickst du die denn an , das du die nich abfangen konntest ?
Go to: www.motoXworld.de

Riesen Community für Enduros, SuMos und Crosser!!

Date of registration: Aug 23rd 2005

Bike: 750er

5

Friday, September 8th 2006, 7:35pm

fein! jetzt noch sumo-umbau und esd kürzen, dann wäre sie ganz nach meinem geschmack.

viel spaß und unfallfreie fahrt :-)

Date of registration: Aug 16th 2005

Bike: 2strokes

6

Friday, September 8th 2006, 7:44pm

Quoted

Original von -=VIPER=-
beim ankicken umgefallen ??? wie kickst du die denn an , das du die nich abfangen konntest ?

vermutlich stellt er sich drauf, anders bekommst du so nen fetten einzylinder fast nicht an. is aber ne seuche bei den teilen, hab selber auch schon 2 abgebrochen (ohne kicken)

aber schickes gerät! und nix mit 17 zöllern, lieber ordentliche crossreifen! :daumen:
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!

:)38 KTM RACING :)38

Date of registration: Jun 1st 2002

7

Saturday, September 9th 2006, 9:02am

naja am anfang hab ich mich immer drauf gestellt aber so hab ich mich halt da neben gestellt und saß halt halb drauf und bei 3 kick war sie dann angegangen aber auf die andere seite gekippt so dat ich da den fuß runter tun musste und wollt dann den ersten gang reinmachen und wieder rüber und aufeinmal fängt die an zukippen, jo und wenn so 135 kg erstma fallen und du bist net drauf vorbereitet weil du denkst da is nen ständer und deine hose verfängt sich noch in den rasten kann man da net mehr so viel machen!

ja schweißen weiß net so genau, weil der is in der mitte auch hol und deshalb weiß ich net ob der dann noch so gut hält

Date of registration: Mar 2nd 2003

Bike: EXC 300 , XL 500 S , 625 SC (jedenfalls noch nen paar teile;) )

8

Saturday, September 9th 2006, 10:09am

Quoted

Original von NotrixxReloaded

Quoted

Original von -=VIPER=-

vermutlich stellt er sich drauf, anders bekommst du so nen fetten einzylinder fast nicht an. is aber ne seuche bei den teilen, hab selber auch schon 2 abgebrochen (ohne kicken)

aber schickes gerät! und nix mit 17 zöllern, lieber ordentliche crossreifen! :daumen:

komisch , ich bekomm meine kati ganz leicht an , 625ccm nur kickstarter , aber es ist ja nun auch übungssache , nech ? ^^
Go to: www.motoXworld.de

Riesen Community für Enduros, SuMos und Crosser!!

Untoaster

Unregistered

9

Saturday, September 9th 2006, 10:54am

der ständer hält. musst halt vllt. ab und zu nachschweißen, wenn sich risse bilden

Rate this thread