Friday, September 19th 2025, 12:49am UTC+2
You are not logged in.
silent_one
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Sep 17th 2006, 2:00am)
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
This post has been edited 2 times, last edit by "Agent" (Sep 17th 2006, 2:18am)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Agent
offen zulassen wird sehr sehr schwer..........ist aber mit Vitain B möglich!
Das die Teile wesentlich wartungs intensiver sind als 125er Sumos
welche für den Einsatz auf der Strasse konzipiert wurden.
versteht sich ja von selbst!
-> da die Teile für hartes Gelände bzw. häufige drehzahlwechsel
ausgelegt sind!
ich versteh nur nicht so ganz warum duin nem"Youngbiker Forum"
nach der Strassentauglichkeit großer 2-Takter fragst.........hat hier
ausserm Com. Rapp keine Sau !
frag ma bei www.offroadforen.de.............da gibts einige die dir da
weiter helfen können !
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Sep 17th 2006, 2:04am)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Location: Remschcoast
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Location: Remschcoast
This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Sep 17th 2006, 6:04pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Location: Remschcoast