Monday, June 16th 2025, 12:03pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 11th 2003

Bike: RS

1

Sunday, October 22nd 2006, 1:32am

Frage bzgl bissl Stress @Party + Anzeige

Also, das Problem ist folgendes:

Ich war auf ner öffentlichen Party und da hat mich irgend ein Typ angerämpelt und angemacht. Nix neues, leider.....
Bin erstmal weg und hab's sein lassen.

Hab das ein paar Kumpels gesagt und denen den Typ gezeigt in dem ich ein bisschen enger an dem vorbeigelaufen bin und er mich dementsprechend wieder angemacht hat.

Wollte das im Affekt "Männer-tpyisch" regeln 8) Aber die Vernunft hat gesiegt.

Aber: Ein Bekannter von mir kannte den Typ. Der ist zwar selbst harmlos, hatte aber auf der Party noch ein paar bekannte Schläger dabei, die weiter machen selbst wenn man am Boden liegt :rolleyes:

Hab's dann sein lassen. Die Sache ist die, ich bekomme zu 75% den Namen von dem Typ raus (hab den noch nie vorher gesehen, aber wie gesagt, ein Freund kennt den über nen Freund von nem Freund, ihr wisst schon) und hatte auch schon Ärger mit dem seinen "homies".

So, die Security vor Ort hat mitbekommen, dass er mich angemacht hat. Ein Freund von meinem Cousin hatte auch Stress mit dem und würde ebenfalls zu mir halten.

Wenn ich den Namen dann habe, und ihn anzeige von wegen er hätte mich von hinten attakiert o.ä. (nicht im Gesicht, also keine bleibenden Spuren), ich die Security im Rücken habe die aussagen können , dass er hat mich auf der Party angemacht hat, und eben der Bekannte (der evt. etwas dazu erfindet) genau das was ich sage bestätigen würde; könnte ich damit rechtlich etwas bewirken?

Ich mein klar, als Mann (Jäger und Sammler und so *lach*) will man dem am liebsten eine rein hauen, würde sogar gehen, weil ich nie in der Gegend bin wo es passiert ist, aber da ich nicht der Typ bin der sowas macht, würde ich den rechtlichen Weg bevorzugen (auch wenn etwas dazu erfunden muss um es als Körperverletzung geltend zu machen).

Wie ihr seht kann ich noch recht normal schreiben, also ich bin weder Strack noch sonst was und weiß somit genau was los war und hab den Typen gedanklich noch vor mir....

edit: ach ja, ich hab Abi und danach Zivi gemacht, hatte auch noch nie Ärger mit der Polizei, vllt wirft das ja dann auch im Falle einer Anzeige ein gutes Licht auf mich ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "MikeD" (Oct 22nd 2006, 1:35am)

• Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

2

Sunday, October 22nd 2006, 1:36am

also wenn ich das richtig sehe möchtest du den typen mit einer falschaussage anzeigen, weil er dich angerempelt hat?

ich glaub dir nicht das du nicht stralle bist bei so ner schnapsidee.
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de

3

Sunday, October 22nd 2006, 1:41am

Na ja, immerhin zweimalige Androhung von Schlägen + Schlägerei auf den Bekannten der auch noch ne Rechnung offen hat.

Heikles Thema, ich weiß; Falschaussage ist an sich der falsche Weg, aber würdest du zurückschlagen um "quitt" zu sein oder ihn lieber mit etwas gemunkel anzeigen?

Der Max

Unregistered

4

Sunday, October 22nd 2006, 2:03am

Schonmal was davon gehört:,,Bellende Hunde beißen nicht?'' Hey man wird doch immer von solchen möchtegernhomies angerempelt, und wenn man denen einfach mal eine richtig in die Fresse gibt dann liegen die meist heulend am Boden, und dann wenn se am Boden liegen, den Typ einfach nochmal richtig anspucken, jap so musst du das machen.

5

Sunday, October 22nd 2006, 2:06am

Aha, ok, du meinst also bei einem Wiedersehen dem eine reinhauen und dreckig abhaue :P

wie gesagt, der typ selbst scheint harmlos zu sein, nur mit den anderen muckt der auf und sowas kann ich nicht abhaben.

wegen deiner signatur, 276 km/h club? erzähl :D

Date of registration: Oct 3rd 2002

6

Sunday, October 22nd 2006, 2:29am

ich bitte dich, das ist doch kinderkacke. wie alt bist du denn bitte?
wenn er dir eine rein haut ok, aber nicht aus einer mücke einen elefanten machen. was soll das?
da könnte ich ja jeden 3. anzeigen der an mir vorbei läuft in der disco.
so ne anzeige halte ich nur für sinnvoll, wenn er dir richtig weh tut grundlos, aber bevor ich dann einen anzeige versuch ich erstmal selber sowas zu regeln.
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"

7

Sunday, October 22nd 2006, 2:36am

Quoted

Original von flo
aber bevor ich dann einen anzeige versuch ich erstmal selber sowas zu regeln.

na ja, hast wohl recht, wollte nur keinen stress mit 5 leuten. mich regt's halt tierisch auf wenn so halbstarke permanent aufmucken und man nichts machen kann als denen selbst eine zu klatschen.

Date of registration: Apr 25th 2006

8

Sunday, October 22nd 2006, 3:28am

man kann was machen, wenn der dich dumm anmacht einfach voll den ausraster simulieren, also 2cm vor den stellen und anschreien als wär der 3.Weltkrieg ausgebrochen, evtl bisschen wegschupsen.

die meisten von den möchtegerns sind dann so überrumpelt und baff das die kein ton mehr sagen, wenns keine möchtegerns sind und er nach soner aktion eine abräumt hast dein grund zur anzeige bzw. nen guten grund LEGAL dem eine reinzubrettern :-)

cya

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

9

Sunday, October 22nd 2006, 5:13am

Hau ihm einfach die Rübe kaputt dass es fetzt hätte ich grad auch gemacht wenn ich die 2 Wichser erwischt hätte die um halb 5 bei mir klingelstreich machen wollten.

Dumm das ich vorschnell Barfuß rausgerannt bin und bald blutige fußsohlen hatte naja. Als sie sich in nem garten verstecken wollten hamse nich gleich gemerkt das ich sie gesehen hab und auch rein bin, wuahaha sind die abgegangen als ich angefangen hab zu röcheln "muahaha ich töte dich du wixxer".

Kurz drauf nochmal mim Auto die Umgebung abgesucht aber leider nichmehr aufzufinden. Jetzt sitz ich hier mim Basi und warte das sie dumm genug sind vielleicht wieder zu kommen aber eher nicht...

Date of registration: Jan 5th 2006

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

10

Sunday, October 22nd 2006, 8:32am

Schlappschwanz. :D

Date of registration: Sep 17th 2004

Bike: Honda NSR (sold), Aprilia RS (sold), SV 650 S ;)

11

Sunday, October 22nd 2006, 9:04am

Quoted

Original von sCamPi
Hau ihm einfach die Rübe kaputt dass es fetzt hätte ich grad auch gemacht wenn ich die 2 Wichser erwischt hätte die um halb 5 bei mir klingelstreich machen wollten.

Dumm das ich vorschnell Barfuß rausgerannt bin und bald blutige fußsohlen hatte naja.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: wie geil ist das denn bitte, ich glaub wenn man bei mir um halb fünf nen klingelstreich macht, und ich mir dann noch die fußsohlen aufschneide.... ich würd bis zum sonnenaufgang durch die gegend fahren und die suchen =)

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Date of registration: Oct 16th 2004

Bike: Kawasaki ER 5

12

Sunday, October 22nd 2006, 10:12am

meine güte.... schlagt euch wir männer und gut ist! wenn ich dass chön höre anzige bla!
wenn du angst hast dann geh im aus den weg herr gott nochmal..... oder trefft euch haut euch um und geht einen saufen so schwer kann das nciht sein. immer dieses ich zeig dich an haha du schufft du hast mich angerempelt und dann noch dieses ey isch ahb hier 15 freunde die machen disch messer von hinten du kartoffel. bah!
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

13

Sunday, October 22nd 2006, 10:21am

Quoted

Original von mKiLLa

Quoted

Original von sCamPi

Dumm das ich vorschnell Barfuß rausgerannt bin und bald blutige fußsohlen hatte naja.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: wie geil ist das denn bitte, ich glaub wenn man bei mir um halb fünf nen klingelstreich macht, und ich mir dann noch die fußsohlen aufschneide.... ich würd bis zum sonnenaufgang durch die gegend fahren und die suchen =)

Nicht nötig die müssen aus der Gegend sein, und ich hab mir recht gut die Frisur, Größe und Laufstil von hinten eingeprägt war recht sonderlich, und die Jacke erkenn ich auch wieder.
Ich verwette was drauf das ich den wo seh. Den 2. leider nicht erkannt.

Wicked

Unregistered

14

Sunday, October 22nd 2006, 10:38am

hallo? das war ne party. da gibts normalerweise jeden tag 5 bis 10 mal stress weil irgendwer sich nen aggro schiebt.

entweder du haust dem eine rein wenn der dich mutwillig anrempelt, oder du gehts dem aus dem weg.
aber am besten solltest du nicht mehr feiern gehen.

SETO

*undeutsch*

Date of registration: Sep 27th 2006

Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

15

Monday, October 23rd 2006, 8:01pm

ohne jetzt irgendwelch antowrten gelesen zu haben.

@themenstarter: du bist ja nen speichellecker =) willst jemanden anzeigen weil er dich angerempelt hat? gott bist du peinlich.
ich mein wenn er dir aufs maul gehauen hätte wärs was anderes. aber hoho er hat gedroht =) nein 8o
hol doch papa und seine starken arbeitskolegen.

gott find ich das traurig. du bist deutscher oder?

Rate this thread