Wednesday, April 30th 2025, 6:59pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 6th 2006

Bike: Rs 125 Model ab 06 nächste jahr cbr600rr oder r6 oder daytona 675 xD

1

Wednesday, November 8th 2006, 10:45pm

shark pott für rs

hi
hab mich mal nach en paar Auspuffanlagen für meine rs umgeschaut und bin von der optik der shark anlage am meisten begeistert nur über 400€ für des ding is schon happig im gegesatz für die gianelli anlagen.

Und jetzt meine frage hatt jemand schon erfahrungen gemacht wie der klag und die verarbeitung vom shark is.

Würd ihn dan mit abe kaufen und viele haben gesagt wen ich ihn gedrosselt lass hätte ich voll den lesitungsverlust usw stimmt das ?(

Wen ja wen ich des ding einfach entdrossel bin ich wahrscheinlich wieder schneller wie 80 oder?

mfg Andy

Ps: wist ihr wo ich ihn am billigsten bekomm hab schon bei ein paar onlineshops gesucht und de günstigste war glaub ca 417€

This post has been edited 1 times, last edit by "rs125paizer" (Nov 8th 2006, 10:46pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: May 10th 2006

Bike: Zu viele

2

Wednesday, November 8th 2006, 11:38pm

Die ABE gibts bei halboffen... alles andere is illegal

EmO

*Mr. Wichtig*

Date of registration: Oct 22nd 2006

Bike: Honda NSR Jc 22

3

Thursday, November 9th 2006, 2:05pm

shark

also ich hab selber n shark komplettanlage und der sound is mördergeil ^^ der günstigste is bei auspufflager.de da kostete der mich 401 euro (versand is bei den 401 dabei) und die verarbeitung is auch nich schlecht meienr is in 3d carbon und hab die entscheidung bis jetzz noch nicht bereut
Eine gedosselte 125ccm ??? wollt ihr mich verarschen das is wie n Pferd irgfendwo anzubinden .... auf deutsch gesagt.........totaler Beschiss ^^

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

4

Thursday, November 9th 2006, 2:15pm

schon wieder ein threat über diese scheiß Drecksanlage. Benutz die Suchfunktion. Da findest du genug über den Schrott
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Rate this thread