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Date of registration: Sep 4th 2001

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Bike: NSR, 325ti

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1

Sunday, November 26th 2006, 4:45pm

nsr vorm winterschlaf

heute noch einmal geputzt und ein paar bilder gemacht









fragen, kritik, anregungen?
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2

Sunday, November 26th 2006, 4:51pm

Sehr schöne NSR.
Was haste fürn Vergaser drauf und was läuft die Max.?
Und mach diese behinderten Riffelblechschoner ab, versteh nicht was ihr an den Dingern toll findet, meiner Meinung nach sehen die einfach nur fürn Arsch aus.
Sonst ganz nice :daumen:
MfG
Wenn's Ärschle brummt, iss's Herzchle gesund. :daumen:
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3

Sunday, November 26th 2006, 5:05pm

die fersenschoner sidn nur dran, weil die originalen kaputt waren

vergaser ist ein 34er mikuni flachschieber, läuft im moment nur eta 140-145 laut tacho, weiß noch nicht genau warum, aber dafür gibt's ja den winter ;)

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4

Sunday, November 26th 2006, 7:33pm

Achso na dann,...
Was isn das fürn jolly? kein sp oder?
könnte sein dass der Gaser einfach zu groß is würde max. nen 30er oder 32er nehmen erst bei höheren ccm sätzen nen 34er oder 35er...aber vllt musste den auch nur mal richtig abstimmen. Die is doch bestimmt saulaut mit dem sportluffi+jolly?
MfG
Edit: Hab noch n paar weiß lackierte Originalfersenschoner da, müssten gut aussehen bei dir, falls interesse eld dich ;)
Wenn's Ärschle brummt, iss's Herzchle gesund. :daumen:

This post has been edited 2 times, last edit by "der_Fussel" (Nov 26th 2006, 7:35pm)

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5

Sunday, November 26th 2006, 8:55pm

es gibt leute die ham anner husky n 40er und die wettbewerbs geräte ham stanni 38er
immer müssen se hier alle kicken
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6

Sunday, November 26th 2006, 9:06pm

der vergaser ist eindeutig zu groß
es gibt ne formel wo man sich die optimal vergaser größe für seine ccm ausrechnen kann
32er vergaser beiner jolly is meiner meinung nach optimal
34 oder 36er nur be inem größerm ccm satz
alles andere is schwachsinn
Überholen geht nur im Prolo-Stil.
Runterschalten,den Vierzylinder auf mindestens 9000 Touren hochjubeln und mit dem Radau eines Kampfjets den Herrschaften im vollklimatisierten Liner von Beckers Reisen den Herzschrittmacher in den Reset-Modus pfeifen
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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

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7

Sunday, November 26th 2006, 9:13pm

iss Quatsch anhand des Hubraums auf die Vergasergröße zu schließen!

meine Rx hatte ab Werk nen 34er drauf
eine KTM Sx 125 hat nen 38er (früher sogar 40)
und ne Honda Rs hat ebenso nen 40er ab Werk drauf!

ihr habt aber schon recht, für ne NSR iss der zu groß!
die Stömungsgeschwindigkeit vom Frischgas dürfte bei dem
Motor bei so nem Vergaser zu gering sein -> schlechte Gasannahme/geringere Spitzenleistung als mit nem passenden Vergaser!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

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8

Sunday, November 26th 2006, 10:01pm

1.) das ist kein jolly sondern ein arrow
2.) ja, das ist scheiß-laut :daumen:
3.) die fehlende leistung kommt nicht vom vergaser, die ging auch schon mit dem originalen nicht ganz sauber
4.) die gasannahme ist trotzdem besserer als mit dem originalen und etwas mehr leistung kommt auch, halt nur nicht so viel, wie sollte

wegen den fersenschonern: PM ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Bonokiller" (Nov 26th 2006, 10:08pm)

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